😘 NUB FÄHIGKEIT ODER NICHT ? 😊

Thumbnail

Hi Mädels so wie ich es beschrieben habe oben kann man was erkennen.❤

Mein göttergatte will unbedingt eine Prinzessin und meinte das mädchen eingebildet sind wie der Vater 😁😁
Für mich ist es egal was es wird denn ich werde dann die ganze zeit kuscheln.❤

Mädchen oder Junge ❤

Suzan32 🍒 14+6 ❤

Hi ihr süßen kann man das Geschlecht schon sehen.

Anmelden und Abstimmen
1

Für eine nub Tauglichkeit muss das baby seitlich liegen ;-)

3

Babys da es so schnell ging beim Fa.ärtzin und unter druck vergass sie drum zu bitten um das geschlecht zu sehen. #klatsch
Muss übel auf den nächsten termin warten.
Danke ❤

8

Mein sohn war bei 14+0 auch noch Tendenz Mädchen. So früh würde ich mich auf kein outing verlassen.

2

Hallo,

nicht NUB-fähig da das Baby nicht auf der Seite liegt und man den Winkel nicht erkennen kann und du außerdem schon bei 14+6 bist, bis 14. SSW sieht man es wohl...

Er soll sich einfach freuen, dass alles gesund ist! Alles andere bekommt man auch groß ;)

5

Hahaha ja aber er ist so ungeduldig.
Am liebsten einkaufen fürs baby ❤
Für ihm ist das sein 1 kind und sagte hauptsächlich gesund und munter aber er will nicht warten den er ost schlimmer als ich 😂😂
Danke dir auch ❤

13

Bin mittlerweile 18. Woche und muss mindestens noch bis zur 21. Woche mit dem Outing warten, wenn es sich da zeigen will. Manche erfahren es erst zur Geburt oder kurz vorher. Also kannst du froh sein, wenn du es dann schon in wenigen Wochen erfährst ;-)

LG und noch eine schöne Schwangerschaft

4

Hallöchen
Das Bild ist leider nicht NUB fähig, da das Kind zu ultraschall gedreht liegt... Man muss den Querschnitt längs sehen können...
Aber süßes Bild... Hab auch so ein Gummibärchenbild :))

Alles liebe

6

Wirklich hast du eim bild????
Aber nur wenn du magst du must nicht.
Ich mus zugeben ganz ehrlich ich liebe Ultraschall bilder wo man die babys sehen kann. ❤

7
Thumbnail

Ich hatte mich so totgelacht, weil er sich da direkt in den ultraschall gedreht hatte #rofl

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Liebes 😊
Leider kann ich auch kein Geschlecht erkennen... Es beruhigt mich dass ich nocht die einzige bin die noch kein Outing hat 😂
Ich hoffe dass wir beide beim nächsten Termin die Tendenz bekommen ❤❤❤

Liebe Grüße aus Hamburg
Optimistin mit Miniwunder inside 16+0 #verliebt

11

Ich hoffe bald erfahre ich nächsten Monat das geschlecht.
3 wochen bis zum Termin ❤
Das schaffen wir schon 😜
❤❤❤❤❤❤❤

12

Ich hab noch genau 4 Wochen bis zum nächsten Termin 😂 bin dann genau 20+0 ❤
Bin gespannt ob das Kleine sich weiter so schön versteckt 😂

Vielleicht weißt du es vor mir 😉❤

weiteren Kommentar laden