Habt ihr US Bilder für mich von der 8SSW?

Thumbnail

Würde gerne mal Bider sehen von der 8ssw.
Bei mir schaut es nicht sehr gut aus, und auch keine herztöne noch zu sehen.

Verdacht das das Baby sich nicht weiterentwickelt hat, da es nur ein Punkt eigentlich ist.

Danke im Voraus

Foto häng ich drann , gestern gemacht worden

1
Thumbnail

Das war knapp 7+0.
Aber wieso sollte deins schlecht aussehen?

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 17+5

2

Das ist unser zweiter Krümel bei 7+1 laut US und bei 7+3 laut meiner Regel. Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin <3

6
Thumbnail

So jetzt nochmal ohne meine Daten :)

Ich drück dir die Daumen dass es bald alles gut sichtbar ist. Vielleicht liegt dein Krümel einfach doof grad. Hat er ausgiebig geschallt und verschiedene Positionen versucht für die Messung? Hat er veraltete Geräte? Ggf nochmal ne zweite Meinung einholen ;)

Alles gute für euch
Maiglocke

3
Thumbnail

Hier ist mein Bild aus der 8.ssw
Bei mir sah man da schon einen Herzschlag.
Drücke dir die Daumen

VG Lalelu168 + Henri 25+2

4
Thumbnail

7+5

5
Thumbnail

Hallo!

Oh je, das würde mich aber auch besorgen. Was hat der Frauenarzt dir denn gesagt?

Ja, war heute mal wieder da und habe ein neues Bildchen 7+3.

Alles Gute euch und berichte bitte weiter!

7

Huhu.

Hat sich vllt dein eisprung um eine Woche verschoben? Das du eigentlich erst 7. Woche wärst?

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

LG Katrin

8
Thumbnail

Von 7+0/1.
Hattest du deinen Es bestimmt?
Wann hast du pos. Getestet?

9

Er hat sehr lange geschallt.

Ich hab am 17.september das erste mal positiv getestet.ES hab ich nicht bestimmt.

Der hcg wert lag gestern bei über 35000.
Wir hatten auch schon beredet das ich Vill noch gar nicht so weit bin. Aber er sieht such keine Herztöne. Mittwoch habe ich nochmal Ultraschall.ich berichte auf jeden Fall weiter

Danke für eure Antworten ❤️ihr seit toll

10

Hallo!also , mein hcg wert ist von Mittwoch auf heute drastisch gesunken, es ist keine intakte Schwangerschaft, er sagte ein windei. Bin heute bei 9+2 , nächste Woche bekomme ich eine Ausschabung! ☹️

Alles gute noch allen Damen 😘😘