Wimpernextension in der Ss 27 Woche

Huhu Mädels ,
Ich würde gerne für ein Shooting mir eine Wimperverlängerung machen da ich es auch sehr praktisch finde und morgens so weniger Zeit brauche :))
Nur ist die Frage geht das ? Kann ich so liegen ? Liege ja auch im Bett auf denn rücken ?! Macht das jemand in der Ss ? Wenn ich es mache bin ich in der 30 ssw .. Ganz liebe Grüße

1

Meine Kosmetikerin macht es nicht in der Schwangerschaft weil der Kleber „giftige“ Dämpfe abgibt und das nicht gesund fürs Kind ist. Deswegen musste ich zur Schwangerschaft aufhören mit wimpernverlängerung.

2

Also ich mach das bisher ohne Probleme und bin sehr froh dass es noch geht. Der Körper verändert sich ja schon genug und ich bin froh damit etwas frische zu bekommen 😀 meine Kosmetikerin meint, es sei völlig unbedenklich... darauf hab ich mich verlassen.

Viel Spaß beim shooting 🙂

Liebe Grüße

Jenny 24. SSW 💙

3

Klar kannst du das machen. Liegen dürfte ja nicht das Problem sein. Beim Friseur beim Haare waschen, liegt man doch auch ne Weile auf rücken. Mach was dir gut tut und genieße es.

4

Würde mir da nicht im geringsten Gedanken machen!!! Ich gehöre aber sowieso eher zu den "unhysterischen" Schwangeren 😊
Haben am We den alten Stubenwagen abgebeizt UND anschließend frisch gestrichen. Kann mir einfach nicht vorstellen, was "Dämpfe" dem Baby machen sollten...

Und beim Wimpernverlängern ist das doch minimal?!

5

Ich würde es auch machen lassen, wenn du noch so lange ruhig liegen kannst, ich hab leider in der SS ne allergische Reaktion auf den Kleber entwickelt sodass ich es nun nicht mehr mache, aber ich denke das die „Dämpfe“ die da entstehen echt überschaubar sind. Ich lasse mir auch noch regelmäßig die Nägel machen und ich werde mir vor der Geburt auch nochmal frische strähnchen machen lassen.
Ich gehe ja auch weiterhin tanken, atme auf viel befahrenen Straßen und nutze die Toilette auf der Arbeit ;-) (zum Thema schädliche Dämpfe)

7

Juchu, endlich mal jemand der auch so denkt und sich nicht in Watte packt, ist ja selten 🙈 ich mache auch jede Woche meine Nägel und gehe alle 8 Wochen zum Friseur zum Ansätze färben, benutze Haarspray etc. pp

6

Versuchen kannst du es.

Mir wurde beim 2. Ultraschall richtig übel und heiß, musste mich dann ganz schnell auf links drehen und habe Kreislauftropfen bekommen.
Das gleiche letztens bei der Physiotherapie.

Aber ich habe einen zu niedrigen Blutdruck und mein kleiner klemmt mir die Vene ab, wenn ich lange auf dem Rücken liege.

8

Hallo, also ich hab schon vor der schwangerschaft meine wimpern machen lassen und mache es immer noch.
Ab der 32ssw is mir immer heiß geworden beim liegen, aber ich bekomme immer ein Ventilator hingestellt 😁 und dan klappts auch..

Vorallem in der ss find ich es so bequem, frühs aufstehen und fertig 🙄 was gibts besseres

Aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden

Wünsch dir alles liebe 💕
Lg Ela 39ssw

9

Huhu ich habe es in der 25.ten ssw wegen meiner Hochzeit machen lassen
Hat alles super geklappt:)
Lg Lisa mit Babygirl 28+2