Kopfhaut juckt wie irre

Guten Abend zusammen
Mir juckt die Kopfhaut besonders in der Nacht weiß einer rat
Hatte das noch nie
Wünsche euch noch ein schönen Abend
LG Tanja und Erbse 22 SSW mit dem 6 Kind

1

Hatte das auch mal zwischendurch bin jetzt 13ssw. Hab nicht richtig aufgekratzt am schlimmst3n war es oben in der Mitte vom Kopf. Kp was dagegen hilft 😥

2

Ich meinte habe mich richtig aufgekratzt

3

Ja ich auch

4

Hatte das auch... hab had and sholdas benutzt sry wenn es grad falsch geschrieben ist 😂 aber es hat mir sehr geholfen

5

Hallo,
ich hatte das leider auch und es hat mich irre gemacht..benutze derzeit das schuppen Shampoo von Schauma für Männer und habe seitdem keine Probleme mehr 😀

6

Super dann Klau ich das mal von meinen Mann 😂😂😂😂😂 hoffe das es hilft

7

Es gab Phasen in meiner Schwangerschaft, da habe ich nur 1x pro Woche mit Shampoo gewaschen und meine Haare waren dennoch nie spackig. Aber meistens haben die mir auch direkt nach der Haarwäsche total gekratzt, deswegen hatte ich auch angefangen, Shampoos sparsam oder weniger zu benutzen. Das hat ganz gut geklappt.

8

Hallo,

bei mir waren es Läuse. Die jucken auch besonders in der Nacht.

Lg
Dünki

9

Ich hab ähnliches seid ssw 10 😭

Meine Haare fetten sooooo schlimm ich muss jeden , wirklich jeden Tag meine Haare waschen obwohl ich auch weiß das es nicht richtig ist aber die fetten wirklich so schlimm , deshalb juckt mir auch ständig wenn sie dann fetten der Kopf .
Ich hab auch seid der Schwangerschaft auch voll die Schuppen .
Mega nervig !