Ohrensausen

Hallo, bin eigentlich eher die Stille Mitleserin aber jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Bin in der 7 Ssw und seit heute ca 17.30 habe ich Ohrensausen und leichte Kopfschmerzen was ich sonst noch nicht hatte.
Eigentlich geht es mir nicht gut. Müdigkeit, Übelkeit, Seitenstiche ach eigentlich alles was man haben kann, dass kenne ich ja schon aber Ohrensausen ist komplett neu für mich und das belastet mich sehr 😑.
Kennt jemand von euch auch das Ohrensausen? Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Danke im voraus

LG

1

Ein kleiner tinitus kann schon mal paar std dauern aber morgen sollte es eig weg sein. Hab das oft bekommen wenn zb Kopfweh Wetter war oder vor-/ nach Migräne. .
Alles gute und schlaf erst mal!

2

Wenn es morgen nicht weg ist, rufe mal beim HNO-Arzt an. Es könnte sein, dass deine Ohren einfach nur "zu" sind. Mach dir nicht allzu viele Gedanken 🙂

3

Okay, danke euch. Wenn ich liege geht es einigermaßen aber wenn ich aufstehe wird es wieder schlimmer.

4

Ja das habe ich auch die gesamte ss über. Und dazu kommt jetzt das ich mein Blutdruck spüre.

Ist ziemlich nervig. Aber ich hab es eh mit den Ohren 😑


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (27ssw)💓
Noch 93 Tage....

5

Habe ich auch jetzt in der dritte Schwangerschaft bekommen und meine Frauenärztin wurde sofort hellhörig als ich ihr davon erzählt habe. Sie fragte ob ich Stress habe usw und hat mir Blutverdünnung Ass verschrieben. Das muss ich jetzt einmal täglich nehmen weil sie Angst hat das ich einen hörsturz entwickle. War beim HNO und bisher ist Öles gut aber ich soll die blutverdünner ruhig weiter nehmen da eine schwangere Frau sowieso ein höheres Thrombose Risiko hat. Oft ist es auch Magnesium Mängel. Aber so fahre ich jetzt ganz gut und das sausen kommt nur noch ab und zu.

Lg mini

6

Danke euch

Magnesium nehme ich auch jeden Tag.
Wir hatten gestern eigentlich nur Kaffeebesuch, fand es eigentlich nicht als stressig aber wer weiß wie es mein Körper so empfunden hat.
Nach der Nacht ist es schon wieder viel besser geworden, nur noch ein bisschen da das sausen.
Ich werde das mal dem Arzt berichten.

LG