Dehnungsstreifen ohne Grund?!

Hallo zusammen,
vielleicht kann mich mal wer beruhigen oder aufklären. Habe plötzlich heute (bin in der 15SSW) total die hässlichen großen Dehnungstreifen an der linken Pobacke + Hüfte + oberes Bein bekommen. Ich habe bisher kein Gramm zugenommen, werde immer gelobt von Ärzten etc. dass mein Bindegewebe so extrem stark wäre, mache weiterhin viel Sport, niemand in meiner Familie (und die haben teilweise echt Übergewicht) hat sowas. Bin gerade etwas verzweifelt. Meine Körperform etc. hat Sich null verändert? Hat jemand Tipps dass das nicht noch schlimmer wird/ kann mir erklären, wieso ich diese Viecher plötzlich am Po habe?
Dankeschön 😘

1

Ist bei mir genauso 😕 Meine Theorie: Ich habe einen kleinen Bauch und das Kind wächst im Po, wie bei Kim Kardashian 😂 Aber Tipps habe ich sonst nicht, du kannst nur eincremen. Nach der SS verblassen die Risse dann bestimmt wieder. Mich stören sie jetzt nicht so 😊

2

Hm :D Die Potheorie stimmt bei mir nicht, da ich es im Bauch spüre :D. Mein Freund versucht mir gerade einzureden, dass seien nur Streifen von der engen Sporthose von eben (netter Versuch), aber schön sieht das definitiv nicht aus :/ Wie soll das denn erst werden, wenn sich wirklich was ändert am Körperbau? Hast du eine bestimmte Empfehlung zu Cremes?

3

Ich nehme das Öl von Bellybutton, ich denke da kannst du aber jede feuchtigkeitsspendende Creme benutzen. Ansonsten gibt es vielleicht noch Empfehlungen im Internet?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe an den Oberschenkeln streifen bekommen während der Stimulation. In der Zeit habe ich 3 Kilo abgenommen. Also an einer Zunahme kann es nicht gelegen haben.
Ich habe aber bereits vorher welche gehabt, also die Veranlagung dazu.