Plötzlich Durchfall! 35 SSW! Magnesium???

Hallo zusammen,;-)

ach bei mir kommt jetzt am Ende aber auch alles zusammen.#schmoll

Ich war am Freitag beim FA und er meinte ich soll doch bitte wieder mehr Magnesium nehmen. Ich hatte so starke Schmerzen im Unteleib. Kam lt. Fa durch den Kopf des kleinen.
Nun habe ich am Freitag abend wieder angefangen Magbesium zunehmen und es geht mir wieder super.
Kann sogar wieder laufen.#freu

Heute habe ich plötzlich ganz derben Durchfall. War bestimmt schon 6 mal zum Klo. es kommt wie Wasser.#hicks
Eben hatte ich ein heftigen Bauchkrampf dabei.#heul

Kommt das jetzt vom Magesium???#kratz
Hatte ich vorher nicht!#kratz

Nehme 600 mg am Tag.

Danke für eure Antworten.#danke

Lieben Gruss sonja 35 SSW#sonne

1

Hi,
ich hab in meiner 1. ss auch sehr viel Magnesium genommen. Hatte da auch fast immer Durchfall. Aber wie Wasser? Naja, so schlimm war es nicht. Ist ja auch unangenehm...
Frag doch mal eine Hebamme? Meine hat mir damals Bananen empfohlen glaub ich.

LG
sasi

2

Hallöchen,

hmm, da gehts mir nicht anders... Bekomm auf die Magnetrans forte so Durchfall... Mein Arzt meinte auch ich solle sie wieder nehmen wegen den Wehen.
War heute bei meiner Hebamme und die sagte ich kann sie ruhig absetzen, denn wenn die kleinen auf die welt wollen dann tun sie das auch mit magnesium die krämpfe oder so unterdrücken...

Naja gut bin ja schon 37 SSw...

aber nur so... hatte auch ewig durchfall, nehme jetzt auch kein Magnesium mehr...

3

ohja davon konnte ich ein lied von singen.... von mangnesium kommt durchfall...

was du dagegen machen kannst, sind bananen essen schokolade... oder wenn du zufällig eisenmangel hast, nimm eisentabletten!!!