Ab wann SS Kleidung? 🙈

Hallo ihr lieben,

Bin nun fast in der 10. Woche und meine Hosen drücken und passen einfach nicht mehr und bin mir nicht sicher ob ich mir schon SS Hosen kaufen soll 🤔🤔

Ab wann habt ihr euch neue Hosen gekauft ?

1

Hallo, zieh einfach das an was dir bequem ist :) ich denke mal es lohnt sich jetzt weniger, größere klamotten zu kaufen. LG von Nadine mit Lara ET-13

2

Das Problem ist das ich ungern leggings trage und Röcke 🙈😂

4

Es gibt doch schöne Hosen :) ich könnte auch keine Leggings oder so tragen :)

3

Hallo
Ich hab in jeder Schwangerschaft schon sehr früh 7-10 SSW Umstands Hosen an.
Ich kann dann kein drücken mehr am Bauch ertragen.

5

Ist jetzt meine 4. ss und ich bin in der 7 Woche, bei mir geht es nicht ohne meine Unstandshose 🙈

6

ich hab sie auch noch ein paar Wochen nach der Geburt an ;-)

7

Hallo, als ich bemerkt habe, dass es in den Hosen am Bauch ungemütlich wurde, bin ich direkt auf Schwangerschaftshosen umgestiegen, weil ich es nicht eingesehen habe, jetzt Geld für ne größere Größe auszugeben und dann in ein paar Wochen nochmal Geld für Umstandshosen auszugeben.
Hab auch recht früh welche gekauft, so um die 12. Woche rum, meine ich.
LG und alles Gute, Lina (39+0 SSW)

8

hallo😘
also ich hab meine schon in der 10. Woche gekauft.
die vom h &m finde ich am schönsten.
dann drückt nix und sieht gut aus.....

also ich hab jetzt 3 weil ich davor immer sehr enge Hosen hatten und die hab ich echt nicht mehr zu bekommen

9

Ich habe erst ca. aber 20/21 SSW Schwangerschaftshosen zu kaufen/ und zu tragen. :-) meine Oberteile kann ich bis heute größtenteils noch tragen. Derzeit bin ich in der 28. Schwangerschaftswoche

10

Hallo, ich habe glaube ich in der 17. Woche meine erste Umstandshose (und Shirt) getragen. Hätte ich das mal früher getan. So befreiend. Habe jetzt zwei Jeans und eine Leggins (mochte ich vorher auch nicht, aber sieht total gut aus, finde ich). Dazu zwei Pullis und zwei T-Shirts. Trage ich auch später sicher noch. Urgemütlich und sehen auch mit wenig Bauch gut aus.

Allerdings habe ich nicht mehr so wenig davon. 😊

LG
Mieze mit kleinem Mädchen im Bauch (23+0)

11

Ich bin jetzt in der 17. Woche und trage noch meine normalen Sachen. Eine einzige Jeans, bei der das Bündchen höher sitzt, passt nicht mehr.

12

Oh Gott sei dank noch eine!!!!
Bin auch in der 11ssw und hab gestern über zalando mal eine Auswahl bestellt,... ich hab durch die Medikamente allein schon 3 kg zugenommen und langsam fängt der Bauch jetzt auch noch an....

13

Klar... das ist eh sooo unterschiedlich. Habe glaube ich ab der 8. ss Hosen getragen... mir hätten meine alten noch gepasst aber der Knopf am Bauch hat mich einfach gestört. 😊👌 viel Spaß beim shoppen.