Kennt eine die Skull Theorie?

Thumbnail

Habe gerade was ganz interessantes über eine Geschlechtsbestimmungsmöglichkeit gelesen. Der Skull Theorie. Eigentlich das gegenstück zur Nub Theorie. Hier wird die Schädelform als Indiz fürs Geschlecht genommen.
Kennt es eine und könnte es tatsächlich stimmen?

Was würde dann diese Theorie über mein Baby aussagen?

1

Hallo, ich kenne die Theorie. Aber die ist glaube ich ziemlich schwierig bei Ultraschallbildern anzuwenden.

Ich hätte jetzt anhand des Schädels eher auf einen Jungen getippt. Hast du denn schon ein Outing vom Arzt bekommen?

2

Ne werde es am Dienstag erfahren :-)

Gibt es da tatsächlich medizinische Erkenntnisse oder ist das auch eher nur Ratespiel?

3

Man kann das am Schädel schon erkennen. Aber an einem Ultraschallbild ist das halt schwieriger zu erkennen, als an einem Schädel.

Von dem her, ist es dort auch nur ein Ratespiel :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu - oooh das ist ja interessant. Darf ich mich mal dranhängen? Hab auch so ein Bild - vielleicht sieht da jemand was?

Lg :)

5
Thumbnail

Ich hab das heute auch erst zum ersten Mal gesehen, aber hier mal ein Vergleich :-)

6

Ist es ein Mädchen? Du hast bestimmt schon ein outing vom Arzt oder?

Lg Lena

weiteren Kommentar laden