„Komische“ Rückenschmerzen ssw35

Guten Morgen,

sagt mal, wenn ihr von Rückenschmerzen in der Schwangerschaft spricht, wo genau schmerzt es bei euch?

Ich hatte immer gelesen: Ischias, Symphyse, Kreuzschmerzen etc.

So langsam mache ich mir Sorgen. Ich habe beidseitig brennend, anhaltende Schmerzen Höhe BWS. Ist das normal? Ich habe Freitag beim Arzt „leider“ nur gesagt, dass ich Rückenschmerzen habe, mehr nicht. Er meinte dann, dass es eben jetzt normal ist. Hat er ja auch recht. Aber Höhe BWS? Durchgehend? Massagen sind mittlerweile unangenehm :((

Kennt das jemand von euch?

1

Huhu
Ich hab sehr oft Richtung Becken Schmerzen und Ischias. Und seit 6 Tagen irgendwie beim linken schulterblatt. Als würde jemand mitm Messer rein stechen. Es geht weder durch Wärme noch Massagen noch "knacken" lassen weg. Es ist sooo bescheiden ... Ich weiß teilweiße gar nicht wie ich sitzen oder liegen soll.
Hoffe es geht bei dir bald weg. Evtl mal bei der Physio vorbei schauen.

2

Hey, das ist ja auch mies -,-

Ja muss mal schauen, wie das jetzt weitergeht. Ich bin auch ständig am Überlegen, was mir gut tut. Stehen, liegen, gehen, nichts ist schmerzfrei :/

3

Ja das ist ja das ätzende... Du weißt nicht wie stehen, liegen, sitzen oder doch Wärmflasche oder Massage. Letztendlich hilft irgendwie nix davon so wirklich

weitere Kommentare laden