leicht brauner Ausfluss 5+5 Ssw

Guten Morgen die Damen,

am Do Abend nach dem Fa Besuch hatte leicht rosafarbenen Ausfluss, denke durch die Untersuchung. Freitag war alles i.O.. Gestern Abend und heute früh nun bräunlichen Ausfluss. Kann das jetzt noch mit der Untersuchung zusammenhängen? Ich bin total verunsichert. Was meint ihr? Jemand Erfahrung?

Danke & Gruß, Temi

1

Guten morgen!
Ich denk schon! Ich hab seit der 8. ssw immer mal wieder Blutungen.
Einen Tag rosa, nächster und übernächster Braun....
ich bin jetzt 14. ssw und dem Baby geht's gut. Niemand kann mir sagen woher es kommt!
Hoffe das beruhigt dich! Lg

2

Hey,
ich hatte vorletzte Woche das gleiche Problem.
Donnerstag morgen Vaginal-US und dann keine SB. Erst am Samstag morgen bis mittags leicht bräunlicher Ausfluss. Dann wars weg und blieb weg.
Wenns braun ist, denke ich schon noch dass es von Donnerstag sein kann.
Nimmst du Progesteron? Wenn ja, kann es vielleicht auch vom Einführen des Vaginalzäpfchens sein.
Wenn nein, kann es auch sein, dass dein Wert zu niedrig ist und du deshalb SB hast.
Alles Gute

3

Nein, nehme ich nicht. Auf dem US war gar nichts zu sehen. Soll in zwei Wochen wieder hin.
Eigentlich bin ich eher die entspannte, zumindest war ich das bei der ersten Ss. Aber jetzt bin seit dem positiven Test mega verunsichert, weil es mir schon ein absolutes Rätsel, dass es letzten Monat überhaupt geklappt hat! 😇

4

Also ich würde mir jetzt keine Sorgen machen.
Solange es nicht mehr wird oder wieder in frisches Blut übergeht, denke ich dass es vom US kommt
Ich würde morgen aber mal beim FA anrufen und ihr das sagen, event. brauchst du auch Progesteronzäpfchen.