Darf man in der schwangerschaft....

Fischölkapseln als nahrungsergänzung einnehmen??bin 5.ssw

1

Ja darf man. Auch die aus Algenöl.

3

Aja ok danke ...ich hab welche daheim da steht fischöl und calamariöl.

5

Wichtig ist ja die Zusammensetzung, da gibt es ja Unterschiede, wie beim Magnesium.

Musst du einfach mal im Internet dich informieren und sonst Produkte vergleichen, wenn du dir bei deinen unsicher bist.

2

Ja darf man.Soll ich laut meiner Ärztin schon von Anfang an nehmen.

4

Darf ich fragen wofür die gut sind? :) liebe Grüße

6

Mir wurden sie, wenn ich nicht 2x die Woche Fisch essen schaffe, schon in der ersten SS ab zweitem Trimester empfohlen, da sie Omega-3-Fettsäuren enthalten und das gut für Babys Gehirnentwicklung ist.
Klar wäre 2x Fisch, am besten Lachs oÄ besser, aber das schaffe ich nicht. Fisch ist teuer, mein Sohn isst es nicht gern und ich hab nicht genug Ideen für abwechslungsreiche Rezepte damit, um 2x die Woche Fisch zu essen...

7

Ich esse zwar gar keinen Fisch. Aber falls ihr Thunfisch aus der Dose mögt, dann kann ich dir Thunfisch Frikadellen empfehlen. Kommen bei den Kids und Erwachsenen immer gut an, wenn ich die für Geburtstage und so zubereite.
Nur als Rezept Vorschlag.

weitere Kommentare laden