Beim 3. Kind mehr Unterleibsschmerzen in der frühen Schwangerschaft?

Hallo
Ich bin heute 5+1 also noch sehr früh. Aber ich habe viel mehr Druck und Schmerzen und viel früher als in den beiden anderen Schwangerschaften

Kennt ihr das?

1

Hallo
Geht mir genauso

Seit anfang an ganz fiese unterleib und rücken Schmerzen

Nehme fleißig magnesium

Lg

2

Hallöchen
Das kann durchaus sein... Ich hab auch das Gefühl, dass es immer früher immer stärker angefangen hat zu schmerzen... Auch der Bauch war direkt sichtbar... Das au h wirklich sehr früh hatte Anfang der 9.-10. Ssw schon ein babybäuchlein bzw ich habs gemerkt, da mir meine Hosen nicht mehr gepasst haben... Es wächst ja auch alles schneller, ist schon routinierter und mit den Aufgaben vertraut... Dass da auch die schmerzen intensiver und früher kommen ist durchaus denkbar..

Alles liebe

3

Bei mir waren es jetzt bei Nr. 3 eher sehr viel weniger Schmerzen am Anfang als zuvor. Ist wohl einfach in jeder SS anders.
Meinen Bauch sieht man auch noch nicht wirklich. Ich trage immer noch meine normale Jeans und bin jetzt 18+2. Kann nicht bestätigen, dass der Bauch beim dritten schneller kommt, es ist genau wie in den SS davor. Da sah man es mir auch erst spät an.
LG fruitbat

4

Oh ja.
Ich hatte so unterleibsziehen. ..
Das war Wahnsinn.

Aber das war auf mal vorbei uns dann war auch ruhe.
Also es ist nicht so gewesen wie die ersten beiden das das ziehen immer mal wieder kommt.

Es war Anfangs voll da und seitdem ist ruhe.


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (27ssw)💓
Noch 94 Tage....

5

Oh ja das kenne ich 😌 hätte ich auch sehr früh und auch längere Zeit die Arzthelferin meinte nur zu mir das es wohl auch mit dem Geschlecht zutuen haben könnte ob das nun stimmt oder nicht keine Ahnung hab 2 Mädels zuhause und nun kommt ein kleiner Prinz ❤️☺️ also ich kann das nicht so ganz glauben aber bei mir hat es gepasst 😅 und bei den beiden Mädels hatte ich das nicht gehabt auch nicht bei der 2 Schwangerschaft 😌Versuch sonst Magnesium die Brausetabletten sollen sehr gut sein da sie höher dosiert sind wie die Tabletten.

Lg

6

Hallo,
Also ich würde das sofort unterschreiben 😅! Drittes Kind und von Anfang an Beschwerden..... Hatte bei den andern bis kurz vor Schluss nix! Diesmal ist als was.
LG tabea (26ssw)

7

So zeitig hat es mir nicht angefangen. Ist meine dritte SS. Ich habe immer nur von mutterbänder und symphyse gehört und kannte dies aus den ersten beiden SS überhaupt nicht, dafür ist es jetzt doppelt und dreifach präsent 🙈 meine Ärztin meinte auch, weil der zweite per KS kam, kann es möglich sein, dass ich jetzt doll drunter leide.