38 ssw (37+5) plötzlich extremer ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit heute extremen ausfluss zumindest denke ich das es ausfluss ist. Es ist leicht glasig beim abwischen. Aber der ausfluss kommt schwallartig. Kennt ihr das? Mache mir sorgen. Denke jedoch nicht das es fruchtwasser ist.
Kennt das einer von euch?
Istvdas vllt ein anzeichen für eine beginnende geburt?

1

Hallo, das habe ich in letzter Zeit auch vermehrt. Glaube aber nich das es etwas mit der Geburt zutun hat :) LG von Nadine mit Lara ET-14

6

Es ist echt extrem. Als würde ich quasi auslaufen 🤔
Denke jedes mal es ist fruchtwasser. Ich kenn das nicht aus meiner ersten ss.

7

Hmm kannst du denn Fruchtwasser sicher ausschließen?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe das auch schon ein paar Tage, bin 37+3 :-)
Ob es etwas zu bedeuten hat keine Ahnung. Mir wäre es Recht wenn sie noch 2 Wochen auf sich warten lässt ;-)
Heute habe ich ständig Druck nach unten und sie drückt extrem auf die Blase. War schon mehrmals auf Toilette da ich dachte dass es Fruchtwasser ist :-D

Alles gute 🍀

3

Hallo 👋🏼 ja ich kenne das auch.. hab heute meine Wohnung aufgeräumt und auf auf einmal lief es .. zu Hause gehts ja.. Aber wenn man unterwegs ist, ist es echt unangenehm..

Woher das kommt, weiß ich auch nicht 🤔 bin auch „erst“ bei 33+2, er kann noch paar Wochen drin bleiben 😄

Liebe Grüße

4

Hallo!
Bin heute auch 37+5 und habe das auch seid längerem so wie du es beschreibst.
Meine Ärztin sagte vor kurzem einfach, dass das jetzt zum Schluss ganz normal sei ..

Lg Denise

5

Das ist normal. Hatte ich ab der 38.ssw. Geburt war in der 42.ssw

10

Ich hab das auch, ist völlig normal. Habe auch Teststreifen da - kein Fruchtwasser.

12

Ich kann dir nur eins raten. Fahr ins Krankenhaus.
Ich hatte das heute Mittag auch und habe mir nichts bei gedacht. Jetzt liege ich im Krankenhaus zur Kontrolle, Wenn da nochmal was kommt muss eingeleitet werden.
Also hinfahren, die testen das