1100 gr. in wievielter SSW??

Hallo Ihr Lieben,

in der wievielten Woche hat das Baby ungefähr 1100 gr.???? Habe leider von einer Bekannten gehört die ihr baby viel zu früh mit 1100 gramm zur Welt brachte. Mich interssiert nun, welche SSw müsste das ungefähr gewesen sein??

Das Baby lebt....

danke für Eure Info

tibi 27. SSW

1

hallo,

meine tochter wurde in der 28. ssw auf ca. 1360 g geschätzt

mein sohn war auch in der 28.ssw ca. 1500 g schwer

...das ist vielleicht ein anhaltspunkt - denke so ca. 25. woche#kratz

lg,
hexe

2

HUHU !!

ich denke das kann man gar nicht so genau sagen.. unsere Maus wurde in der 32 SSW. geboren und wog 1670 g bei einer größe von 44 cm.

Es gibt aber auch babys die in der 32 SSW geboren werden und leichter oder schwerer sind

Warum fragst du sie nicht einfach ??#kratz

LG Nadja#huepf

3

Hallo Tibi!!

Mein Zwerg hatte in der 27.ssw etwa 900 g und in der 29. ssw etwa 1500g. Also so um den Dreh müsste es dann gewesen sein, kann ich mir vorstellen.

LG
Claudia +#baby Dominik 38.ssw oder ET-22

4

Hallo!
Meine Tochter hat in der 22.Woche ca. 550 g und in der 32.Woche dann schon ca. 2200 g gewogen. Ich würde denken, dass 1100 g so 24-26 Woche sein müßte.
Gruß
Bea +#ei (7+1) + Laura 3

5

Anbei ein interessanter link...stimmt aber z.b. bei mir nicht! RICHTWERTE!!!!!!!!

http://web.archive.org/web/20041013065424/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

nicautz 38SSW