Geschlecht bei Blutabnahme??

Hallo :)
Ich hätte mal eine kleine Frage. Bei mir wird in zwei Wochen die nackenfaltenmessung durchgeführt und die blutwerte bestimmt. Rein vorsorglich. Jetzt meine Frage: wenn die Blutwerte dann im Labor ausgewertet werden, weiß man dann auch das Geschlecht des babys 👶🏼? Danke für eure Antworten :) LG

1

Nein.

2

Nur wenn du den Harmony Test haben willst und auch bezahlst ... wird nach dem Geschlechtsspezifischen genen geschaut ...

5

Danke für die Info :)

3

Nein da bekommt man nur 2 oder 3 werte die relevant sind.
Da musst du schon ein Harmony Test oder ähnliches machen.

4

Ah oke, gut zu wissen. Danke

6

Nein bei der NfM nicht, dazu müsste man den Harmony oder Praena Test machen lassen. Der wertet die Chromosomenstörungen aus und man kann da das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ist aber nicht günstig