HCG 1100 Erfahrung gesucht..

Hallo Mädels,
Man sah immer noch keine fruchthöle und gerade hab ich meine Blutwerte bekommen. Von 450 auf 1100 irgendwas gestiegen. Die FÄDEN meinte Eileiterschwangerschaft könnte man ausschließen aber es wäre ein nicht intakte frühschwangerschaft. Ich möchte nicht noch mal eine AS und würde mich für den natürlichen Weg entscheiden..
gibt es jemanden wo man auch erst später und trotz des HCG Werts später etwas gesehen hat?
Liebe Grüße 😊

1

Ups 🙈 natürlich nicht Fäden sondern Ärztin 😅

2

Bei mir war der HCGwert 1136 am Tag den US bei 4+5. Man hat nix gesehen mit diesem Wert. Bei 6+1 war ich dann wieder zum US und Herzl hat geblubbert.

LG Nicole mit Baby im Bäuchl 18+5 💙

3

Ja hier bei mir

Ich hatte einen Wert von 1086 sowas rum und man sah nur ne hochsufgebaute Schleimhaut. Sie meinte, dass das schon sehr hoch für die Woche sei und das man noch nichts sieht, aber wir abwarten müssen. Nächste Woche sah man dann meine kleine Bohne 😍😍
Wert steigt = alles ist gut!
Einfach positiv denken!

4

Wie weit bist du denn?
Ich hatte bei 4+6 einen Wert von 1500 irgendwas und im US sah man Fruchthöhle mit Dottersack.
Wichtig ist ja die Verdopplung alle 2-3 Tage.

Alles Gute und liebe Grüsse Annika mit Yasin an der Hand und Mai 🐞 11+3

7

Bin bei 6+0 und wenn ich damit rechne das der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt müsste der ja bei 1800 sein nicht 1100 also ist da wohl wirklich was nicht intakt..

9

Versuch dir nicht soviele Gedanken zu machen. Jede SS ist individuell. Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder die Einnistung war später.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Positiv denken.

Alles Liebe, Annika 💖

5

Die Woche ist entscheidender als der Wert, zumal er nicht so niedrig ist. Wie weit bist du denn?
Beim ersten Termin bei 4+2 hatte ich eknen wert von knapp 4000 und man sah nichts. Drei Tage später dann knapp 9000 und man sah eine mini fruchthöhle.

6

Bin bei 6+0 aber mein hcg war in der letzten Schwangerschaft auch nicht so hoch am Anfang

8

Bei mir wurde nur für die Bestätigung der ss einmal hcg gemessen. Danach nicht mehr. 2 wochen nach bluttest war der erste us im kh zur kontrolle. Die meinten davor könne man sowieso nix sagen.
Also nicht irritieren lassen und weiter an den krümel glauben!! :)

Lg chii 31.ssw

10

Dein Wert ist doch gestiegen? Und zwar mehr als das doppelte. Bist doch erst 6+
Zur AS würde ich nicht gehen. Die Natur kann das auch alleine. Und hernach ist es doch eine intakte SS. Lass dir nix einreden. Glaub an deinen Krümel und warte noch ein bisschen. #herzlich #liebdrueck

11

Der Wert kommt mir niedrig vor für die Woche und es waren vier Tage dazwischen also Montag wurde Blut abgenommen und heute..

12

Der hcg-wert steigt so unterschiedlich, gerade in der Frühschwangerschaft. Die Einistung findet ES5 bis ES10 statt. Wenn die Einnistung spät stattgefunden hat, kann die eine nicht den selben Wert wie eine andere haben. Solange du nicht blutest, gibt es noch Hoffnung. Ich drück dir die Daumen #klee Süße. Noch ist nichts verloren.

weitere Kommentare laden
13

Wie weit bist du denn ca?
Bei unserem 2. Kind konnte man bei einem Wert von 1503 noch NICHTS sehen, erst bei 3357 (2 Tage später) war eine wunderschöne 4mm große FH da :-). Diese FH ist jetzt 2 Jahre alt 😍

incredible mit ihren 3 Prinzen (3/2009, 8/2015 und 7/2017)

14

Ich müsste bei 6+0 sein.. hätte ich vllt dazu schreiben sollen 🙈

17

Bei mir sah man bei 1885 nix. 2 Tage später bei 4200 eine Minifruchthöhle. Das war an 4+6,mussts wegen Progesteronmangel zeitig hin.