Schwangerschaftsakne

Hallo Ladies!
Hab eine Frage an euch:
Hat zufällig auch jemand so Probleme mit der Haut? Bin jetzt in SSW 25 und sehe schrecklich aus- voller Pickel. Hat jemand Tipps für mich was man dagegen tun kann?
Lg, Nina

1

Da Klinke ich mich mal ein 😛 ich hab dasselbe Problem

2

Das kenn ich! Mit sanften parfümfreien Sachen pflegen. Z.b. Balea soft&Clean Produkte oder La roche Posay

3

Mir hat die Sebamed Gesichtscreme für fettige und unreine Haut sehr gut geholfen!

LG

4

Isst du viel süses wenn ja dann das reduzieren wenn nicht dann nimm babypuder auf dem gesicht drauf und wirken lassen am besten vorm dem schlafen gehen hat mir geholfen.
Das ist die billige Variante.

Die teure Variante ist Eucerin Ever Brighter nacht creme die hilft auch aber die hilft auch gegen flecken im gesicht manche schwangere frauen haben flecken im gesicht während der Schwangerschaft.

5

Bisher sehe ich super aus, aber in SS Nr 1 vor 9 Jahren bekam ich die Akne, vorallem am Dekoltee.
Mein Hautarzt legte mir nahe das Solarium zu ne nutzen.
Bin also auch während er SS 1 mal wöchentlich gegangen. Mache ich diesmal auch. DIE LETZTEN 10-15 Wochen habe ich den Bauch mit einem Handtuch abgedeckt, aber es schadet dem Baby nicht und ist am effektivsten.
Gerade im Winter fehlt Vitamin D und es hilft ungemein dem vorzubeugen, gerade wegen all der Narben.

6

Und Heilerde ...Ohne geht nix 😍

https://www.medpex.de/akne-haut-haare-naegel/luvos-heilerde-2-hautfein-p5039225?gclid=EAIaIQobChMI0ZXokd3t1gIVBuAZCh3qdQRgEAkYASABEgLe_vD_BwE#ai300

7

Ich sehe aktuell aus wie mit 15. ganz schrecklich, Vorallem am Kinn habe ich üble Akne. Ich nutze Waschgel und Creme von La Roche-Posay (Effaclar), damit habe ich die schlechte Haut sonst immer in den Griff bekommen.
Ich sollte tatsächlich die Schokolade und den Süßkram einschränken aber ich hab immer soooo Lust drauf 🙈

Top Diskussionen anzeigen