3. Schwangerschaft ab wann habt ihr eure Zwerge gespürt?

Die Frage steht ja schon oben.

An die jenigen die zum 3. mal schwanger sind. Ab wann habt ihr die Zwerge gespürt?

Lg Mini

1

13/14 ssw war ein leichtes flattern zu spüren wenn ich auf dem Rücken lag. Meine Hebamme meinte das dass wirklich sein kann da ich nicht wirklich viel Speck habe und es auch mein drittes ist. Mein Freund hat den kleinen in der 18/19 ssw das erste mal eindeutig gespürt.

5

Ich wollte dir mal sagen, dass es nichts mit speck haben zu run hat, sobderb wie sensibel doe Frau ist. Mit speck hat es zu tun, wann und wie man es von außen spürt, aber innen hat man ja kein speck. Ich habe einen speckigen Bauch und konnte meine Tochter schon sehr früh und deutlich spüren. Wusste zwar nicht was es ist, aber als es in der 16 SSW stärker wurde, wusste ich es. Von außen konnte mein Mann erst ab der 21 SSW was spüren.

2

Huhu. 14. Woche leichtes flattern und ab der 17. Woche zaghaft von außen.
Und jetzt in der 23. Woche ordentlich am wackeln mit Schluckauf usw. :)

3

Bei 15+6 hab ich das Krümelchen das erste Mal bewusst gespürt.

4

Richtig bewusst und regelmäßig so ab 21/22 Woche. Diesmal hatte ich kurz in der 17 Woche mal das Gefühl, aber dann war wieder Ruhe. Ich glaube ob schlank oder nicht, hat damit nichts zu tun, war vor SS auch recht schlank, trotzdem recht spät bewusst bemerkt.

6

Hi es ist meine 5 ss
Davon 2 🌟
2 Mäusen an der Hand
Und ich spüre mein bauchzwerg schon seit ca. 1 woche
Ein blubbern ganz weit unten

Bin laut us 12+6
Laut mutterpass 11+6

Lg

7

Hallo:)

Ab der 16.woche ca, und zuerst nur, wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe, da war dann das flattern und kribbeln:)

Alles Gute! Claudi 35+2:)

Top Diskussionen anzeigen