Eipöllösung und Nelkenöltampon Erfahrungen

Hallo ihr lieben ,

Wollte mal fragen bei wem es angeschlagen hat und Wielang es gedauert hat bis dich was getan hat
Hatte heute Termin bei meiner Ärztin und sie hat beides gemacht

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt

Wielang habt ihr den Tampon drin gelassen ?

Lg Jule 40.ssw und hoffentlich bald mal am kuscheln 😊

1

Hallo Julemu

Ich hattte am 10.10.17 die Eipöllösung. Gestern verlor ich den Schleimpfropf. Am 10.10 hatte ich regelmässige Kontraktionen die aber wieder verschwanden. Was ich bemerke ist ein ziehen im Rücken und Leiste. Ich glaube es tut sich was. Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne Geburt. Lg Lia und Prinzessin Et +2

2

Hallo!
Ich hatte bei den letzten 2 Kindern die Eipollösung.
Bei der Großen weiß ich noch, dass ich direkt danach schon leichte Wehen hatte, bis mir um 18 Uhr in der Badewanne die Fruchtblase geplatzt ist. Um 0:47 Uhr wurde meine Tochter dann schließlich geboren.
Bei der Jüngsten hatte ich letzten Donnerstag, am Et, um 16 Uhr meinen Termin. Kurz vor 17 Uhr wurde dann die Eipollösung durchgeführt. Um 18 Uhr fingen die ersten Wehen an, um 2:15 Uhr platzte die Fruchtblase und nach 13 Minuten im Kreißsaal war die Kleine um 3:08 Uhr auf der Welt.
Wie du siehst, hat das bei mir doch ganz gut angeschlagen! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt :-)

3

Auch bei mir war die Eipollösung super. Hatte damals um 11 Uhr die Eipollösung, direkt danach auf dem CTG erste Wehen. Den ganzen Tag hatte ich leichte Wehen und ab 23 Uhr ging es richtig los. Sind um 3 Uhr nachts im Kreißsaal gewesen, um 8 Uhr war unser kleiner Mann da.

Würde jederzeit wieder eine Eipollösung machen lassen.

Alles Gute für die Geburt!

4

Bei mir hat die Epollösung am et leider nicht gebracht, bis darauf, dass ich ein wenig blutigen Schleim verlor. Mein Sohn wollte noch drinnen bleiben ^^
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir was bewirkt und du es bald geschafft hast

5

Beim 2. Kind Nachmittag gegen 15.00 Eipolösung, gegen 19.00 Uhr Schleimpfropf weg und 20.00 Uhr KH und 21.10 Uhr war mein Sohn geboren ❤️