Kann eine Linie verblassen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr.

Ich Frage hier dann ich denke ihr habt mehr Erfahrung.

Bin Grad irritiert...
Bin heute ES+9 bzw 10 und habe das Gefühl dass mich testen lies...
10 er presense und leider kein MU weil ich eigentlich bis Sonntag warten wollte ...

So dann war da eigentlich eine sehr zarte Linie....
Aber nach ungefähr 10 Minuten kann ich diese kaum noch sehen 😑
Also doch negativ....

Was meint ihr ?
Kann eine Linie verschwinden?
Eher nicht . ..
Bild von dem wo ich dachte ich erahne was hänge ich dran.
Danke und lg

1

Hallo 😊
Eigentlich war meine Erfahrung mit dem Test dass es mit der Zeit intensiver zeigt... also nach 30 min war sie Linie am besten zu sehen.
Vielleicht machst du morgen mit MU noch einen.
Viel Glück #klee

2

Um nicht mir MU zu testen ist es doch noch viel zu früh. Selbst mit MU könnte es noch zu früh sein.

4

Ist nicht gesagt.. Meiner war bei ES+9 abends das erste mal ganz schwach positiv. Ohne MU.. Du siehst, es gibt die unmöglichsten Sachen 😉

6

Ja, na klar kann das passieren, der die Chance is doch relativ gering. Ich würde immer bis nach dem NMT warten; auch weil frühe Abgänge doch recht häufig sind. Den Schmerz kann man sich dann auch gerne ersparen.

3
Thumbnail Zoom

Huhu doch kann sie 😊 war bei mir eBay so hab an es +9 getestet die Linie war auch Hauch dünn nach 10 min war sie weg drin steht auch auf der Verpackung nach 10 min kann das Ergebnis verfälschen und da sollte man nicht mehr drauf schauen ich hab mir dann nen 2 ten Test geholt der war negativ und beim fraunarzt kam dann durch das blutergebniss raus das ich schwanger bin also warte am besten noch aber strich ist strich 😊

Alles gute noch lg Amra mit Sternchen im Herzen und babyboy Damian Inside 40 ssw

5

Ja, kann sie, aber ich habe das bisher nur mit den billigen Streifentests erlebt.
Ich würde auch sagen, mach morgen noch einen mit MU oder falls du es durchhältst, warte noch bis NMT!

7

Also ich glaube auch das da eine zweite Linie ist. Teste morgen nochmal oder Sonntag. Bei mir wurden die auch intensiver nach ein paar min aber kann alles sein

8
Thumbnail Zoom

Das war bei mir ES+10. Zart aber sie war da und jetzt sind wir in der 38 ssw.

Top Diskussionen anzeigen