schlaflos 40 ssw

guten Morgen mädels
ist auch noch jemand wach ??
soo langsam streikt mein Körper und mein baby hat momentan schluckauf und hatte vor paar minuten mega geturnt wo ich auch ein ziehen im rücken hatte.
wie geht's euch so?
Liebe Grüße

1

🙋🏽 hier ich. Heute bei 36+0 und die dritte Nacht in Folge lieg ich wach 😑
In meinem Bauch ist gerade auch Party #verliebt

2

Ich bin auch 40 SSW und liege hier wach herum...Gottseidank ist es bald geschafft - nicht, dass ich dann mehr Schlaf bekommen würde... 😉 Aber immerhin nicht mehr alle 30 min Toilette!!!
Liebe Grüße an alle Sclaflosen auf den letzten Metern!

3

Auch wach - 39. SSW
Jede Nacht zur selben Zeit 😣

4

Hier 38+5 wach. Baby ruhig, aber trotzdem schlaflos.....

5

Hier auch👋🏻
40+4 und Wehen alle 7-8 Minuten. Mal schauen ob sie bleiben, hatte letzte Woche leider auch schon gehabt🙄 Und Freitag der 13.te hätte ich mir freiwillig auch nicht ausgesucht🙈

6

Auch ich bin hellwach. Gestern Mittag hatte ich einen blasensprung. Nun liege ich im kh und warte bis es los geht. Momentan spüre ich alle 10-15min wehen Tätigkeiten. Ich weiß: viel zu unregelmäßig. Ich muss wohl geduldig bleiben...

8

Das wird ja nicht mehr allzu lange dauern bei dir😊 Auch wenn die Wehen so unregelmäßig und schwach bleiben, werden sie im KH nachhelfen. Ich drücke dir gaaanzzz feste die Daumen✊🏻 Alles gute 🍀❤️

9

Danke.

Freitag der 13. Passt aufjedenfall zu meinen schmerzen :)

Dir auch alles gute

weiteren Kommentar laden
7

Huhu! Auch wach, 38+5... hab starke Vorwehen , war deshalb gestern im KH, aber sind nicht wirksam, also warte ich, was passiert... wie soll man da Kraft tanken🙄

Top Diskussionen anzeigen