13ssw mensartiges ziehen

Guten abend ihr lieben...

Hatte heute 1.trim. screening war alles super, gott sei dank!❤

Jetzt hatte ich am abend so ganz plötzlich mensartige "schmerzen" hat sich jetzt als ich mich wieder hinlegte beruhigt...war ganz komisch hatte voll angst...es war so, als wenn direkt die mens einsetzt...

Ich spüre seit der 12.woche öfter und stärker die mutterbänder auch mit stechen etc..aber so??ist das auch normal?? Kennt das jemand??

Dankeschön und schlaft alle guut ❤

1

Ja, das hatte ich so ca. 12./13. SSW auch öfter. Meistens dann, wenn ich den Tag über viel unterwegs war und wenig Pausen hatte. Ausruhen und Magnesium hat mir geholfen.

2

Danke limone11

Das beruhigt mich sehr, ich bin njr kurz aufgestanden weim mein mann nach hause kam und habe mit ihm darüber gesprochen das ich das sehr mies find und abnormal das mein betriv wütend auf mich ist da ich krank geschriben war.
Ich hab nicht mal laut geredet oder so nur innerlich mich ein wenig aufgeregt...
Aber jetzt ist direkt wieder viel entspannter beim liegen :) gott sei dank!!
Hat das bei dir dann auch wieder aufgehört?:)

3

Das ging bei mir nicht lang, vielleicht eine Woche aber auch nicht täglich. Und Liegen hat bei mir auch immer geholfen, da war es schnell besser.
Kann aber verstehen, dass du beunruhigt bist, das war ich auch!

weitere Kommentare laden
6

Ja das ist normal. Bin in der 10 Woche und ich spüre solche Schmerzen auch. Mal mehr und mal weniger. Heute war ich beim Arzt und es ist alles wunderbar. Wann es aufhört kann ich nicht sagen.

7

Vielen dank für deine antwort :-)

Top Diskussionen anzeigen