Geschwollene scheide ??

Kennt das eine von euch? Ich Taste im Zyklus meinen mumu. Heute ist da unten komplett weich und dick. Also wie geschwollen. Tut aber nicht weh oder so. Kam nur kaum an den mumu ran. Ich bin heute ES +5/6
kann das ein Anzeichen sein für eine evtl ss

3

Verdammt was willst du denn überhaupt an deinem Muttermund ertasten? Warum machen Frauen dies?😐
Woher kennt man sowas oder wie kommt man darauf ?
Ich habe sowas noch nie getan und würde einfach mal die normalen 10-12 Tage abwarten und dann testen.
Woher sollen wir wissen ob deine Scheide geschwollen ist aufgrund einer möglichen Einnistung?

5

Hast du keine Glaskugeln? Das müssen manche denken,anders kann ich mir das manchmal nicht erklären.

8

Das gehört wenn man Jahre lang mit nfp verhütet dazu ;) das lernt man dann in kursen. Wenn man Kinder bekommen will sollte man sich mit seinem Körper schon auskennen oder? Gerade für die bevorstehende Geburt ist es hilfreich vieles über sich selbst zu wissen... nur so zu deiner Frage


Und ich habe jetzt viel gegooglet und ja es kann ein Anzeichen sein da dann da unten alles mehr durchblutet wird

weitere Kommentare laden
1

Lass es sein. Mir hat das auch nichts gebracht. Der war ständig anders. Das bringt überhaupt nichts. Machst dich nur verrückt.

2

Ja der muttermund auf jeden Fall. Aber das ist ja jetzt da drin. Also die scheide an sich alles geschwollen. Der mumu steht mal hier mal dort. Das das eher wenig aussagekräftig ist das weiss ich.

6

also ich habe das auch probiert daran zu erkennen. Und als ich mir sicher war diesmal ist nichts. Hätte es geklappt. Solche Anzeichen für ne ss sind keine sicheren. Übelkeit. Brustspannen. Unterleibsschmerzen. Das kannst als Symptome nehmen. Alles andere bringt nichts.

4

Klar,eindeutig schwanger....

10

Du bist also eine ganz kluge Ja? Wie man so unfreundlich reagieren Kann? Meine Güte 😂😂 trink mal nen Tee und kuschel ne Runde mit deinen Mann. Man man man

7

Ich weiß leider nicht ob das ein Anzeichen sein kann, aber bitte Finger weg vom MuMu! Die Gefahr ist groß, dass du da Keime etc rein kriegst #nanana

LG Julia mit Leo ssw 33 #verliebt

12

Danke dir für deinen Hinweis. Ich desinfizieren meine Finger immer vorher. Hab mich damit viel befasst. Wie andere ihren zervix untersuchen weiss ich anhand der Tempi und dem mumu über meinen Zyklus Bescheid.

Wenn manche einem in einem solchen Forum da so karch kommen schon sehr kindisch. Und dann mama Werden... Ich bin schon 3 Fach mama. Glaub mir mal hab schon vieles gesehen und gehört. Und dann kommt hier ne truller und macht einen bei einer normalen Frage dumm von der Seite an (siehe weiter oben)

Dir auf jeden Fall danke für deine Antwort 😊

19

Ja das mag ich auch nicht. Entweder tips geben oder Klappe halten. Aber das wird es immer geben.

weitere Kommentare laden
28

Geschwollene scheide kenne ich nicht.

Also mumu -ertasten kenne ich schon.

Aber ich fand es so unpraktisch auch wenn du es erstastest war ich immer so schlau wie vorher.
😂
Ich hab mich dann doch gefragt. Und nun ?

Es hilft einfach abzuwarten . Dieses Thema kennen nicht alle Frauen.
Das ist ziemlich heikel.


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (27ssw)💓
Noch 96 Tage....