Wenn schwanger sein einfach Ă€tzend ist 😣

Heute ist wieder einer der Tage die einfach komplett kacke sind.
Der morgen fing eigentlich super an.
Man, außer das ich schon um sechs wach war...
Der große kam super aus dem Bett und wir hatten im Anschluss einen Vorsorge Termin mit dem ersten ctg.
Es war total schön.

Bis wir nach hause kamen, ich mich hinlegte und irgendwann einschlief. Ich war gerade weggenickt war klingelte das Telefon mein Sohn muss abgeholt werden, hatte sich verletzt.
Da fing das Sodbrennen an.
Damit zur Physio und im Anschluss fing die Übelkeit an.
Im Laufe des nachmittags kamen dann noch Bauchschmerzen dazu.

Dies alles hÀlt bis jetzt an.
Ich liege hier halb sitzend im Bett und fĂŒhle mich einfach bÀÀÀhhhh

Das Sodbrennen war mal fĂŒr ein-zwei Wochen weg.
Oder wenn dann ganz leicht und da half dann Milch sehr gut.
Aber heute nĂŒscht. 😣

Naja, zumindest kann ich noch auf dem RĂŒcken liegen.

So, mal ein totales silopo, aber kann ja nicht immer nur meinen Freund voll jammern

LG Janina 26+1

1

Hey, hatte jetzt auch die letzte Woche bis heute Sodbrennen und Übelkeit😣 Ich habe das auch nicht lindern können durch irgend ein Tipp bzw Hausmittel😣 Habe morgen wieder Ultraschall und frage gleich mal nach einem Medikament dagegen.

FĂŒr dich eine Gute Besserung 😊

Lisa mit Bauchprinz (23+0)

2

đŸ€—drĂŒck dich und bin ganz bei dir 👍

Dieses schwanger sein is Ă€tzend GefĂŒhl hab ich öfters - es soll Frauen geben die Finden es total toll und schön.... Emmja...Ich nicht 😂
Aber.. So scheisse manche Tage auch laufen, Schlaf ne Nacht drĂŒber und morgen is zu 95%wieder n guter Tag fĂŒr dich 😉

Lg

3

Bald könnten wir einen eigenen Club eröffnen “die von der Schwangerschaft geplagten“ ;-)

Man liest das gerade so oft hier.

Bin gerade mal in der 13 oder 14 Woche. Und schon total erledigt. Starke Übelkeit, Erbrechen, schlimme Kopfschmerzen, Kreislauf usw.

Meinem Erbschen geht es prima. Entzieht mir wohl alle meine Kraft ;-)

Wenn Erbrechen/Übelkeit zu schlimm wird, nehme ich MCP Tabletten. Das lindert ein bisschen

4

Huhu!
Son depri Tag hab ich heut auch 😒

Bei meinen letzten Ss ging es mir immer gut und bei dieser hab ich manchmal das GefĂŒhl ich werd depressiv und kann mich selbst nicht leiden!
Naja, klammern wir uns an die guten Tage😎👍
Kopf hoch und liebe grĂŒĂŸe
Tabea (mit Baby Inside 26ssw)

5

Ich fĂŒhle ganz mit dir.

Ich bin in der 13.SSW.

Und es kotzt mich alles an.

Mir ist seit der 7.SSW SpeiĂŒbel. Hab extreme Kreislaufprobleme.
Muss stĂ€ndig etwas essen um die Übelkeit im Zaum zu halten.

Ich hab fettige Haare und Haut.
Pickel ohne Ende.

Bin blass wie ne Leiche.

Und schlafe den halben Tag:(

Es ist mein 3. Kind.
Bei den anderen war ich das blĂŒhende Leben.

Also mein MitgefĂŒhl hast du ;)

LG Anne

Top Diskussionen anzeigen