Wenn schwanger sein einfach ätzend ist 😣

Heute ist wieder einer der Tage die einfach komplett kacke sind.
Der morgen fing eigentlich super an.
Man, außer das ich schon um sechs wach war...
Der große kam super aus dem Bett und wir hatten im Anschluss einen Vorsorge Termin mit dem ersten ctg.
Es war total schön.

Bis wir nach hause kamen, ich mich hinlegte und irgendwann einschlief. Ich war gerade weggenickt war klingelte das Telefon mein Sohn muss abgeholt werden, hatte sich verletzt.
Da fing das Sodbrennen an.
Damit zur Physio und im Anschluss fing die Übelkeit an.
Im Laufe des nachmittags kamen dann noch Bauchschmerzen dazu.

Dies alles hält bis jetzt an.
Ich liege hier halb sitzend im Bett und fühle mich einfach bääähhhh

Das Sodbrennen war mal für ein-zwei Wochen weg.
Oder wenn dann ganz leicht und da half dann Milch sehr gut.
Aber heute nüscht. 😣

Naja, zumindest kann ich noch auf dem Rücken liegen.

So, mal ein totales silopo, aber kann ja nicht immer nur meinen Freund voll jammern

LG Janina 26+1

1

Hey, hatte jetzt auch die letzte Woche bis heute Sodbrennen und Übelkeit😣 Ich habe das auch nicht lindern können durch irgend ein Tipp bzw Hausmittel😣 Habe morgen wieder Ultraschall und frage gleich mal nach einem Medikament dagegen.

Für dich eine Gute Besserung 😊

Lisa mit Bauchprinz (23+0)

2

🤗drück dich und bin ganz bei dir 👍

Dieses schwanger sein is ätzend Gefühl hab ich öfters - es soll Frauen geben die Finden es total toll und schön.... Emmja...Ich nicht 😂
Aber.. So scheisse manche Tage auch laufen, Schlaf ne Nacht drüber und morgen is zu 95%wieder n guter Tag für dich 😉

Lg

3

Bald könnten wir einen eigenen Club eröffnen “die von der Schwangerschaft geplagten“ ;-)

Man liest das gerade so oft hier.

Bin gerade mal in der 13 oder 14 Woche. Und schon total erledigt. Starke Übelkeit, Erbrechen, schlimme Kopfschmerzen, Kreislauf usw.

Meinem Erbschen geht es prima. Entzieht mir wohl alle meine Kraft ;-)

Wenn Erbrechen/Übelkeit zu schlimm wird, nehme ich MCP Tabletten. Das lindert ein bisschen

4

Huhu!
Son depri Tag hab ich heut auch 😒

Bei meinen letzten Ss ging es mir immer gut und bei dieser hab ich manchmal das Gefühl ich werd depressiv und kann mich selbst nicht leiden!
Naja, klammern wir uns an die guten Tage😎👍
Kopf hoch und liebe grüße
Tabea (mit Baby Inside 26ssw)

5

Ich fühle ganz mit dir.

Ich bin in der 13.SSW.

Und es kotzt mich alles an.

Mir ist seit der 7.SSW Speiübel. Hab extreme Kreislaufprobleme.
Muss ständig etwas essen um die Übelkeit im Zaum zu halten.

Ich hab fettige Haare und Haut.
Pickel ohne Ende.

Bin blass wie ne Leiche.

Und schlafe den halben Tag:(

Es ist mein 3. Kind.
Bei den anderen war ich das blühende Leben.

Also mein Mitgefühl hast du ;)

LG Anne