Wie es dem werdenden Vater sagen?

Ich bin zwar noch nicht schwanger (muss noch ein paar Tage warten bis zum Test), aber ich überlege jetzt schon, wie ich es meinem Freund sage, falls der Test positiv ist. Meine Idee war, ein Überraschungsei vorsichtig auseinander zu nehmen und ihm irgendwas in das kleine gelbe Plastikteil hineinzustecken und das Ei wieder vorsichtig zusammenfügen. Aber ich weiß nicht recht was ich da reintun soll??? Für einen Schnuller ist das Plastikteil zu klein. Für den SS-Test auch!😂 Habt ihr vielleicht eine glorreiche Idee???

VG

Alex

1

Babysocken?

5

Wenn es so ganz dünne sind, könnte es klappen! Danke.😉

2

Vielleicht ein kleiner Zettel auf dem
„Du wirst Papa“ steht 😁

6

Ich wollte gern irgendwas symbolisches reintun!😉

3

Wenn der Test ohne platikhülle ist passt er rein dann kann man ihn biegen ;-)
Ansonsten nehm doch so ein schnulli Gummibärchen:-)

8

Ich dachte an diese Plastikschnuller die man in den 90ern als Anhänger benutzt hat. Gibts die überhaupt noch? Hätte ich die mal aufgehoben!😂

12

Genau den wollte ich auch vorschlagen Hahahaha :D aber ich vermute fast, er versteht es nicht, weil er denkt, ist ein "normaler" Inhalt. Hinzu kommt: was wenn er grad keinen Appetit drauf hat? Hahaha ohje 🙈 ich habe am Wochenende ein Paket für meinen Vater fertig gemacht, wo Helium Luftballons rauskamen und unten am Ende das US-Bild war. An Stelle dessen könnte man ja so einen Schnuller ranmachen oder so einen Zettel noch ☺

4

Wir haben es für meinen Papa gemacht 😂 allerdings mit dem Großen Ü-Ei❤
Da war ein Anhänger mit "bester Opa" drin 😊

Er hat ewig gebraucht um es zu verstehen. Erst als seine Freundin kam haben wir das Rätsel aufgelöst 😂

10

Das ist gut! Die großen Eier gibts ja auch gerade wieder! Da kann ich ja ne Menge reintun!😂😂😂

7

Huhu... die Idee ist niedlich. Aber was ist wenn er gerade keine Lust auf Schoki hat?
Wäre mir zu heikel gewesen bei meinem Freund. Ich habe einen Brief geschrieben- etwas von mir und dann vom Baby aus.
Er hatte Tränen in den Augen beim Lesen und sich riesig gefreut.
Da zu gab's noch den positiven Test in ner Schachtel.
LG Zahnfee2012

9

Mein Freund hat immer Lust auf Schoki!😂😂😂😂

11

Dann passt es ja ☺
Oder du lässt eine Tafel Schokolade personalisieren...

13

Ich hab bei tedi n Geschenk Karton geholt (die sind voll hübsch). Da legte ich den Test hinein, einen weißen body in 50, ein weißes mützchen und einen weißen Schnuller.

Das schenkte ich ihm dann. Das war das 4. Mal on 14 Jahren, dass ich ihn weinen sah.

Das hat er dann abfotografiert und direkt überall verschickt.

Top Diskussionen anzeigen