Ultraschall Bilder aus 12-15 Ssw :)?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe nächste woche einen Frauenartzt termin und bin dan 13+3 Ssw , mich würde intressieren wie eure Kleinen in der Woche aussahen und sich entwickelt haben ?
Und ab wann habt ihr ein Outing oder eine vermutung gesagt bekommen?
Es ist meine erste Ss deshalb ist alles so neu für mich ..
Ganz liebe grüße Mimi & baby 12+4 🤰🏼 :-)

1
Thumbnail

Hier ein Bild unseres krümels von 13+6.
Waren dort zum erst trimester Screening und haben da unseren Krümel ausführlich bestaunen können...

LG Janina 26+1

2

Achso, der Arzt hat nicht zum Geschlecht gesagt, aber ich war der Meinung schon da deutlich einen jungen erkannt zu haben.
Was sich dann beim basisultraschall in der 19. Ssw auch bestätigt hat 😍

3

Och wie süß 😍 wie schnell sie einfach wachsen ist echt krass :-) alles gute .

4
Thumbnail

13+5

5
Thumbnail

Das ist von meinen Zwillingen beim 13+6.

Die Kleinen sehen dann schon fast wie richtige Menschen aus☺️

Man konnte beim oberen Zwilling sogar sehen wie es gewunken an am Daumen gelutscht hat #verliebt

Und genauso beim unteren Zwilling, dass er mal so gar kein Lust auf Bildchen machen hatte und uns die kalte Schulter zeigte 😉

7

Schau, bei mir gab es noch keinerlei Tendenz. Rechne damit aber auch nicht vor dem zweiten großen US. Die Geräte meiner Fä sind jetzt nicht grad Ultra modern.

9

Total schön 😍 ich freu mich schon auf meinen Termin nächste Woche :)

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hey das Bild ist aus der 13 ssw und haben eine Tendenz zum Mädchen bekommen was dich auch jedes mal wieder bestätigt hat 😀
LG Susu27 +bauchprinzessin 24
ssw

8
Thumbnail

Sorry das hier ist aus der 13 ssw das andere war 11 ssw

18

Ah, und gleich zu erkennen was es ist. Süß 😊

10
Thumbnail

Das war mein kleiner Schatz an 13+5 und die erste Tendenz (Junge) gabs in der 18.Ssw.😊😍

Lieben Gruß und einen schönen Termin😍🍀

12
Thumbnail

Hallo 😊
Das war bei uns 13+6. es gab ein Tendenz zum Jungen, was sich nächste Woche wohl bestätigen wird, oder auch nicht 😂

Lg :-)

13
Thumbnail

14+5 und recht eindeutig

14
Thumbnail

Das war damals meine Tochter in der 12. Woche :-)

15
Thumbnail

13+2 war das bei mir bei der Nackenfaltenmessung, Outing Junge, wurde bei 15+1 im KH nochmal bestätigt. Viel Spaß beim Baby-tv 😊

Nicole mit Baby im Bäuchl 18+4😍