Wann sind eure Mädchen entstanden? ❤️

Hallo Mädels,

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wollte euch mal fragen wann eure Mädels entstanden sind? Immer vor Eisprung oder gibt’s auch jemanden bei dem es am Eisprung so war?

Frohes Kugeln euch 😘

1

5 Tage vor ES geherzelt. #winke

2

Hallo,
Bei uns war es genau am ES Tag 🤗

3

Wir hatten damals zwei Tage vor dem Es, direkt am Es und dann wieder zwei Tage nach dem Es miteinander geschlafen.

Aber ich denke, es sollte einmal egal sein was es wird da mehr die Gesundheit im Vordergrund steht.
Oder woher kommt deine Frage?

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕

4

Danke für deine Antwort.
Einfach rein Interesse halber, ob ihr was anderes gemacht habt wie wir 😜
Wir haben 3 Jungs 😬
Klar steht die Gesundheit im Vordergrund, dass ist gar keine Frage ❤️ interessant finde ich es trotzdem.
Alles Gute 🍀

5

Achso.. na dann hab ich nix gesagt und hoffe dir nicht nahe getreten zu sein. 😔

weitere Kommentare laden
6

1 Tag vor ES und am ES ;-)

8

Wir hatten ziemlich viel Sex in den fruchtbaren Tagen, also irgendwann wirds ja scheinbar gepasst haben😂

Aber genau wann? Neee, das weiß ich nicht 🙈

11

Huhu,
wie ich sehe, suchst du nach Methoden, natürlich das Geschlecht zu beeinflussen.
Schau doch mal in den amerikanischen Foren, da gibts ne ganze Wissenschaft zu (z.B.: mit Diätplänen etc.).
Obwohl 4 süße Jungs doch auch was hätten #verliebt

22

Ja bei uns werden es bestimmt auch 4 Jungs ☺️☺️☺️
Da es vermutlich das letzte Kind sein wird, hätte ich auch nichts gegen eine Verstärkung für mich 😊
Der 4. junge wäre aber auch herzlich willkommen ❤️
Finde das Thema aber auch so wirklich interessant und spannend wie es bei anderen so ist 😬

27

Mir geht es genau so. Finde das Thema auch spannend, aber wenn es nur das eine Geschlecht wäre, wäre das auch völlig in Ordnung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, raten die "Gurus" in diesen Formen bei Mädchenwunsch zur Empfängnis nach dem Eisprung und zu einem bestimmten Enthaltsamkeitsschema vorher beim Mann.

weitere Kommentare laden
13

Das ihr das alle so wisst 🤔 Notiert ihr euch sowas? 🤷🏻‍♀️

15

ES-3 Tage :-) LG

Nadine mit Alina inside (34ssw)

18

Genau am Eisprungtag