Schwangerschaft

Wann sind eure Mädchen entstanden? ❤️

Wir hatten ziemlich viel Sex in den fruchtbaren Tagen, also irgendwann wirds ja scheinbar gepasst haben😂

Aber genau wann? Neee, das weiß ich nicht 🙈

Huhu,
wie ich sehe, suchst du nach Methoden, natürlich das Geschlecht zu beeinflussen.
Schau doch mal in den amerikanischen Foren, da gibts ne ganze Wissenschaft zu (z.B.: mit Diätplänen etc.).
Obwohl 4 süße Jungs doch auch was hätten #verliebt

Ja bei uns werden es bestimmt auch 4 Jungs ☺️☺️☺️
Da es vermutlich das letzte Kind sein wird, hätte ich auch nichts gegen eine Verstärkung für mich 😊
Der 4. junge wäre aber auch herzlich willkommen ❤️
Finde das Thema aber auch so wirklich interessant und spannend wie es bei anderen so ist 😬

Mir geht es genau so. Finde das Thema auch spannend, aber wenn es nur das eine Geschlecht wäre, wäre das auch völlig in Ordnung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, raten die "Gurus" in diesen Formen bei Mädchenwunsch zur Empfängnis nach dem Eisprung und zu einem bestimmten Enthaltsamkeitsschema vorher beim Mann.

Hast du auch bei allen Kindern das gleiche Geschlecht?

Das scheint ja echt eine Wissenschaft für sich zu sein.
Ich werde es wie bei den anderen einfach darauf ankommen lassen und schauen was passiert 😜
Wenn noch ein Junge kommen würde, dann sollte es so sein❤️

Ich habe erst ein Kind, aber in meiner Familie gibt es viele "Jungshorden", weshalb ich mich etwas mit dem Thema beschäftigt habe.
Manchmal denke ich mir, dass es vielleicht auch einen Sinn hat, und man nicht eingreifen sollte z.B. weil das jeweilige Geschlecht widerstandsfähiger ist in der Familie. Allerdings sind die meisten Tipps in den Foren harmlos und stellen keine wirklichen Eingriffe dar. Solange jedes Egebnis okay ist, kann man auch etwas experimentieren - denke ich.

Das ihr das alle so wisst 🤔 Notiert ihr euch sowas? 🤷🏻‍♀️

ES-3 Tage :-) LG

Nadine mit Alina inside (34ssw)

Genau am Eisprungtag

Huhu!
Ein Tag vor ES und am Tag des ES!
Bei beiden malen beides Mädels ;-)

Lieben Gruß! <3

Ich dachte immer die Mädchen entstehen nur viele Tage vor Eisprung 😊 Soap

Sorry ging zu schnell weg.
Spannend wie unterschiedlich das ist 😀
Alles gute ❤️

Geherzelt 2 Tage vor es und am es

Wir hatten um den ES sooo viel Spaß das ich es nicht auf den Tag X fest machen kann.

Nach 2 Jungs bekam ich nun ein Mädchen.
Der Vater meiner Kleinen ist nicht der Vater der Jungs und hat gleichviele Brüder wie Schwestern.

Ich kann dir (spaßeshalber) den chinesischen Kalender empfehlen.

Laut dem sind meine beiden Jungs Mädchen und nun hätte ich einen Jungen bekommen sollen,
also immer gegenteilig!

...fand ich lustig ;0)

Übrigends sind alle meine Kinder Ü-Eierchen gewesen!

Alles Gute,
fekoko mit
Luca am abnabeln,
Janne an der Hand und
Rubi auf dem Bauch

Ja das mit dem chinesischen Kalender war bei mir auch so 😂
Laut dem hätte ich 3 Mädchen 😂😂😂
Kann bei meinen ersten beiden auch nicht sagen wann es passiert ist. Da ich schon immer unregelmäßige Zyklen habe ist das eh schwierig.
Nur bei Nr. 3 weiß ich es 😬

Top Diskussionen anzeigen