Schwangerschaft

Februar mamis 💝

Hihi, bei unserem läuft das Latinoblut von Papa drin;-) deswegen denke ich eh ein Tänzer...hihi#verliebt

Ich glaube eher das der kleine nach mir kommt 🤔 der Papa ist eher ein ganz ruhiger und gemütlicher geselle 😂
Oh man ich freue mich schon jetzt so sehr auf mein schatz wie er wohl sein wird und aussieht 🙈😍 das alles so aufregend das ist meine erste Ss 😁

Ja, meine auch :-) Zuckertest erwartet mich am 23.10 erst. Bin schon gespannt. Dafür habe ich heute Blutergebnisse bekommen, muss meine Schilddrüsetablettendosis erhöhen und jetzt kommen dazu Eisentabletten :-(

Ich hab nächste Woche ne ganz große Untersuchung mit Blut Abnahme Zucker test Ultraschall 1,5 std Soll ich einplanen 😦😦😦😦
Mal sehen was da so alles bei raus kommt und was die da noch alles mit mir anstellen 😂

Hallo toller Baby Bauch =) bin auch eine Februar Mama meine Tochter wird am 23.02 ein Jahr. LG und alles Gute

Oh wie schön 💝 die werden doch ganz schön schnell groß oder ? 😍

Ja dir Zeit vergeht wie im Flug =)... Die ss zieht sich wie Gummi, aber die Baby Zeit vergeht wie im Flug. Wann ist dein et im Februar? LG yana mit Lara

Ja das hab ich schon von vielen gehört das die Zeit mit baby einfach viel schneller ist 🙈
Ich finde jetzt geht die Zeit auch ganz schön schnell um so die ersten 12 wich gefühlt gar nicht und jetzt ist es schon Band so weit 😂 mein ET ist der 8.2 aber wir bekommen einen jungen da sagt man doch das die auch gerne mal früher kommen weil die sich nicht erst noch schminken brauchen 😂😂 mal sehen 😊

Huhu,

Zuckertest habe ich am 06.11.

Hier ein Bild von Montag.
Finde es nicht zu freizügig.

LG
Mieze mit Kätzchen (22+4) 💕

Hallo Mia..
Auch ich bin eine Februar-Mami.
Bin aktuell bei 22+, wir bekommen eine kleine Nele und so langsam wird sie Tag für Tag immer aktiver.

Einen Zuckertest hatte ich bisher noch nicht.
Dennoch bin ich auch schon gespannt wie es ausfallen wird.

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕

22+1 :)

Ja ich bin auch schon sehr gespannt wie der bei mir ausfällt 😊

Ooohhh du hast aber auch einen sehr schönen bauch 😍

Ich danke dir, du hast aber auch einen schönen Babybauch. :)
Es ist der Wahnsinn wie schnell bzw wie groß die Bäuche aufeinmal werden. 😍

Darf ich fragen wann du ET hast? :)

Hallo Liebes,

schöner Bauch 😍
Alles sehr schöne Bäuche ❤

Wir bekommen auch einen kleinen Babyboy 💙
ET ist der 21.02.18 und der Bauch beginnt auch langsam zu explodieren 😎
Ist meine dritte Schwangerschaft und das dritte Kind

Vanessa mit 2 Kids an der Hand und Babyboy 22 Ssw

Danke schön du hast auch einen sehr schönen bauch 😍
Ist schon echt krass wie schnell das auf einmal geht 🙈
Mein et ist der 8.2 😁😍