Braune schmierblutung 8. Ssw

Hallo,

Ich habe heute morgen braune schmierblutungen gehabt. Gestern hatten mein mann und ich GV dann war ich auf Toilette zum ab putzen da war alles noch ok und heute morgen nach dem ich auf Toilette war hatte ich beim abwischen braunes blut. Bisschen. Jetzt aber nix mehr. Morgen habe ich ein Termin zum Frauenarzt. Ich überlege ob ich heute ins Krankenhaus fahren soll um zu schauen ob es dem Baby gut geht.

Was soll ich machen?

DiMama

1

Den richtigen Rat kann dir nur ein Arzt geben. Meiner Meinung nach musst du nicht gleich ins KH. Ruf doch mal bei deinem Frauenarzt an, was er dir rät/bzw. ob es aus seiner Sicht reicht, wenn du das morgen mit ihm abklärst.

LG

2

In der 8 ssw haben viele nochmal leichte blutungen. Da die zweite mens da fällig wäre. Kann natürlich auch vom Geschlechtsverkehr kommen. Ich würde bis morgen abwarten. Ist schließlich kein rotes Blut. Ich drücke dir für morgen die Daumen. Melde dich doch wenn du mehr weißt. Lg

4

War grad noch im Krankenhaus. Zum Glück alles in Ordnung. Baby geht es gut. Soll mich nur schonen. Hoffe alles geht gut.

DiMama

3

Braunes Blut = altes Blut. Reicht wenn du morgen den Termin wahrnimmst. Oder eben heute hingehst, der Arzt dürfte ja noch aufhaben. Das können Reste einer Kontaktblutung sein, ein US würde das eher wieder aufreißen und ich weiß wovon ich rede. Hatte ich seit Donnerstag bis gestern.
Und ich sag mal auch wenns hart klingt....jetzt kann man für das Baby noch nichts machen. Ruhe, vllt Progestan und Magenisum mehr geht in den frühen Wochen leider nicht.
War Montagnacht selbst im KH...allerdings spontane starke frische Blutung und da haben sie klar untersucht aber mir genau das gesagt was ich dir schrieb. In den Wochen können sie nur schauen das es der Mutter gut geht.

Alles Gute.