Sind es doch schon wehen.....starke Regelschmerzen 35+2

Guten morgen meine lieben,
Ich war gestern zur Kontrolle und die kleine Maus liegt schon fest im becken. Muttermund ist fingerdurchlässig. Das dass nichts zu sagen hat darüber wann es los geht ist mir durchaus klar.
Ich hatte die tage vorher auch schon immer mal wieder über den Tag verteilt sone Art Regelschmerzen. Die waren dann aber 2 Std oder so durchgängig und auch auszuhalten. Die Hebamme und auch die Ärztin meinten beide dass es das Köpfchen ist was im becken sitzt. Habe dann auch nicht weiter nach gefragt. Auf dem ctg waren auch keine wehen zu erkennen.
Gestern Abend dann war es dann wirklich ziemlich doll. Sowohl im Rücken als auch im Unterleib. Es hat sich wirklich wie starke Regelschmerzen angefühlt. Es kam nicht in inervallen sondern war schon ziemlich durchgängig und auch egal in welcher Position ich lag.
Mein Mann meinte schon ob wir ins Krankenhaus fahren sollen. Aber da ich ea aushalten konnte habe ich es verneint.
Jetzt zur Frage: fühlen sich wehen so an? Also wie durchgängige Regelschmerzen die dann sowohl km Rücken als auch im Unterleib zu spüren sind?
Hätte man das dann nicht auf dem ctg sehen müssen.....
Ist unser erstes Kind und in meiner Familie gaba bisher nur Kaiserschnitt Kinder von denen die gerade Babys bekommen haben

Danke schon mal für die Antworten
Und ja wenn es zu schlimm wird fahre ich ins kh oder zum Fa ;-)

1

Hallo, ja das können Wehen sein. Fühlt sich genauso an. Nur das du richtige Wehen wegatmest. Konntest du denn schlafen bzw. zur Ruhe kommen? Denn dann können es Übungswehen gewesen sein.
Lg

2

Ja konnte sogar eigentlich ganz gut schlafen. Ich warte mal ab. Wenn es heute wieder so heftig ist fahre ich definitiv zum arzt

5

Dann waren das noch keine richtigen Wehen. Schlafen fällt einen nämlich bei richtigen Wehen mehr als schwer. Dann alles Gute für die baldige Geburt🍀

3

Hallo, hört sich wie Senkwehen an. War bei mir genauso. LG von Nadine mit Lara ET-16

4

*nach

6

Wehen sind ja bei jedem anders, aber bei mir kamen sie in interwallen und ich hatte Pausen dazwischen. An Schlaf war nicht zu denken, jede Wehe hat mich aus dem Schlaf gerissen

7

Können auch übungswehen oder senkwehen sein.