Was tun in MuSchu????? Langeweile!

Ihr Lieben!
Was macht Ihr so in Eurem MuSch?
Gruß Sue

1

hallöchen,

ich habe mir die ganzen "vorbereitungen" extra für den muschu aufgehoben, damit mir da nicht die decke auf den kopf fällt! außerdem habe ich meine freunde / familie oft besucht, auch mal bei der arbeit vorbeigefahren, schwimmen (auch ss-schwimmen), gvk, gipsbauch gemacht und angemalt, unsere fotos in alben geklebt, halt alles mögliche... aber auch gerne mal gegammelt!!!
vielleicht liegt dir ja basteln (fürs kinderzimmer) etc...

lg

dani

8

Hallo ;-)

Ne Freundin von mir wollte auch alle Vorbereitungen im Mutterschutz erledigen.
Tja, pech gehabt, sie hatte nur eine Woche, dann kam ihr Kind schon.... ;-)

LG Esther mit Lara 22 Monate + Kleines 22. SSW

9

das ist natürlich wirklich pech! dann mußte ihr mann wohl auf die schnelle ran, was?? aber bekommt man ja trotzdem alles erledigt!! also die "groben" sachen hatten wir natürlich schon... habe mir die feinheiten aufgehoben ;-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu..

also ich bin am einkaufen, saubermachen, kizi fertig machen, terrasse neu verlegen, in foren rumtreiben, spiele spielen, mich um meine tochter kümmern..

usw.. aber im gegensatz zu meinen arbeitszeiten von 6.30 bis 20.30 ist mir ganz schön langweilig....


lg andrea 38+0

3

Hallo Sue,

ich geh shoppen, lass meine Beine baumeln, treffe mich mit Freundinen zum Frühstück.

Würde bei dem Wetter nun auch gern mal zum See, aber der Arzt hat es verboten.#heul#heul#heul

Es gibt doch echt super viel sachen die man machen kann...

Schönen Tag noch
Zahara mit meiner Maus ( 37ssw )

4

Ausschlafen, lesen, ins Schwimmbad gehen, das Kinderzimmer fertig einrichten, Kliniktasche packen, Babysachen waschen, mit Freunden treffen, Geburtsvorbereitungskurs besuchen, zur Akupunktur gehen, mich in den Schatten legen und Mittagsschlaf halten, Marmelade kochen.... das sind alles so Dinge die ich mache... aber langweilig war mir irgendwie noch nie...

liebe Grüße
Annette (35 SSW plus0)

5

Ach hast du es gut!!!

Ich muß noch sooo lange warten!!!
Bei meiner großen da hab ich mich auf die Geburt vorbereitet, viel gelesen, Ferngeschaut und geschlafen, am liebsten hab ich gegessen.

Nebenbei hab ich eine Kinderzimmer borde selber gebastelt und lauter so zeugs gemacht um alls richtig perfekt für mein Baby zu haben. War viel Arbeit, sicher fällt dir auch noch was ein was du machen könntest, gestalte doch schonmal das erste Fotoalbum mit Tagebuch bis zur Geburt usw.!!!

Oder geh bei dem schönen Wetter doch einfach ins freie, klatsch dich an nen Strand und lieg da den ganzen Tag einfach nur so rum.

Ach mir würde das jetzt auch mal so richtig gut tun.

Naja viel Glück wünsch ich Dir noch

Lg Nicole 9ssw fast 10

6

Da ich leider schon seit Beginn der SS zu Hause bin (sollte eigentlich einen neuen Job antreten... #augen), kenne ich das mit der Langeweile nun schon vieeeel zu lang. Wir sind im April umgezogen, danach hab ich dann erst langsam das KiZi fertig gemacht und bin häppchenweise shoppen gegangen. Inzwischen ist für den Kleinen ALLES fertig, ich hätte höchstens noch meinen Haushalt und die Ablage der letzten Monate zu erledigen, leider bin ich keine Hausfrau aus Überzeugung, ich mach es, weil und wenn es sein muss... :-p Der viel gerühmte Nestbautrieb im Sinne von Fenster putzen oder so lässt auf sich warten...

Ich verbringe die Tage momentan eher faul, im Schwimmbad, mit Lesen oder im Internet- wer weiß, wann ich dafür wieder Zeit finde. Aber tagesfüllend ist das einfach nicht, das Rumsitzen ist nicht so mein Ding.

Wenn ich bei den Temperaturen nicht schon beim reinen Gedanken ans Bügeln schwitzen würde, hätte ich nicht mal mehr Wäsche zu machen, das gibts dann halt heute Abend. ;-)

Wenn hier jemand mit besseren Ideen ist- dann her damit! #danke

LG Stella (37. SSW + 0)

7

Hallo ;-)

Ich fand den Mutterschutz alles andere als langweilig *g* Ich bin als schwimmen gegangen, habe noch mal gründlich alles geputzt, die Babykleider gewaschen und eingeräumt, die letzten Dinge gekauft, die wir für das Baby brauchten. Und dann hab ich mich auch öfter mal am Tag hin gelegt, da ich nachts einfach nicht mehr schlafen konnte...
Ich habe auch die Ruhe genossen, gelesen und auch mal einfach alleine in Ruhe einen Film angeschaut ;-)

Dieses Mal werde ich alles tun, was ich jetzt auch tu *g* Ich habe meine Tochter, die fordert und ich finde diese Schwangerschaft ehrlich gesagt anstrengender als die erste. ich bin viel mehr Müde. Und daran merke ich deutlich: es ist anstrengender den ganzen Tag für das Kind da zu sein als zu arbeiten. Drei und alle zwei Wochen vier Tage in der Woche haben wir unser festes programm mit Gruppen. Und da gibt es genug Abwechlung ;-)

Wenn du wirklich so sehr angst hast, dass es dir langweilig wird, dann darfst du auch VOR der Geburt noch während des Mutterschutz arbeiten. Aber das hätte ich nie gemacht *sfg*

LG Esther mit Lara 22 Monate + Kleines 22. SSW