Teutonia Cosmo Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar erst in der 11 ssw, aber würde am liebsten schon alles kaufen :-)
Zudem ist die Wartezeit ja auch nicht gerade kurz für die meisten kinderwägen.
Uns gefällt der Teutonia Cosmo unheimlich gut, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Kinderwagen gemacht?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen:))

Wir haben uns auch für den Cosmo entschieden und der ist auch schon da 😍

Habe mich viel belesen und wollte erst den Joolz. Hatten den dann im Fachmarkt getestet und ich fand den so unstabil und irgendwie total " zerbrechlich " .

Der Teotonia hingegen ist sehr stabil mit viel Platz!:)
Der große Bruder schiebt den Wagen schon durch das Haus und ist auch begeistert:)

LG Tatjana mit Emilia 22+4 🍂🍁

2

Wir hatten ihn für zwei Kinder und ich habe ihn bis zum Schluss geliebt
Echt ein ganz toller wagen

3

Hallo,ich kann dir nur sagen das wir ihn im Juli in einem schicken Grauton gekauft haben mit Wanne und Buggyaufsatz,sowie passenden "Schienen" um den Maxi Cosi aufzusetzen.
Uns war von Anfang an klar das wir einen Teutonia kaufen und der Cosmo ist echt klasse.
Wir haben ihn uns live in einem Fachgeschäft angeschaut und Probe gefahren und dann gebraucht in einem Top Zustand mit sehr viel Zubehör von einer netten Familie abgekauft.Da war ich auch gerade Ende des 5. Monats :D
Unser erstes Kind kommt im Dezember und wir sind uns zu 1000% sicher das er in diesem Wagen bestens aufgehoben sein wird :)
Die Schwiegermutter stören zwar die schwenkbaren Vorderräder,aber die kann man feststellen sowie auch die großen Reifen von hinten für Vorne nachkaufen bzw nachrüsten.

Ich würde dir oder euch auch empfehlen den Wagen mal in einem Fachmarkt live anzuschauen (wenn das nicht schon geschehen ist) und mal bisschen zu schieben und auch wegen dem Zusammenklappen für einen Transport im Kofferraum zu schauen.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit weiterhin.

Vanessa mit Louis Inside (30+5)

4

Ach und die Dame von der wir ihn haben gab ihn mit einem weinenden Auge ab.
Sie hat 2 Kinder damit "durch die Gegend geschoben",jedoch ist die Kinderplanung jetzt abgeschlossen und für die Kleine reicht bei einem Zoo Besuch beispielsweise ein einfacher Buggy falls sie nicht mehr laufen kann/will.

5

Das hört sich super an :-) vielen Dank für eure Erfahrungen, dann werde ich mit dem Cosmo doch alles richtig machen.
Werden ihn nochmal probefahren aber das klingt schonmal sehr vielversprechend :-) :-)