Atemprobleme 33.ssw !!!

Hallo meine lieben

Ich bin in der 33.ssw !
Bei kleinster Anstrengung krieg ich kaum Luft da bekomme ich echt Panik .
Habe vorhin etwas gebügelt und es hat sich noch nicht beruhigt habe echt Schiss.


Was könnte das sein ?

Lg

1

Die Hormone, das Baby das auf die Lunge drückt, die mitversorgung des Kindes.... ich hab das auch seit ner Woche echt schlimm. Bin jetzt 26SSW und hatte das ganz am Anfang schon mal... jetzt wird es wieder schlimmer... ich denke das ist normal

2

Mir hilft da der Vierfüßler stand und durch die Nase ein und durch den Mund ausatmen.
Das Zwerchfell wird wohl eingeengt, die Organe haben immer weniger Platz.
Ich bin in der 32. SSW und merke das täglich auch immer mehr.
Soll allerdings besser werden zum Ende hin sagte meine Ärztin, wenn das Baby Richtung Becken rutscht und der Bauch sich senkt.

3

Das ist echt schlimm man denkt an die schlimmsten Sachen wie lungenembolie oder so !

4

Mir geht es beim Liegen so. entweder Atemprobleme oder Übelkeit :(