Zurück vom zuckertest, Werte niedrig...

Hallo,
Bin jetzt endlich vom ogt zurück. War ätzend...
Mir ging es richtig schlecht danach.kreislauf ist derbe in den Keller gegangen, Schweißausbrüche, Herzrasen...

Was sagt ihr zu den Werten?
Nüchtern: 90
Nach Zuckerlösung und 1 Std : 104
Nach 2 Std: 88

Gesagt wurde nichts weiter zu den Werten.seien im normbereich.
Mir kommt der Abfall vom 3. Wert sogar unter den nüchtern wert seltsam vor.

Evtl zuviel Insulinproduktion?

Ich bin morgen in der 25. Woche.
Die Ärztin im Diabeteszentrum will mich wieder testen,wenn ich in der 30. Woche bin.

Alles Liebe,
die wiedereinmal verunsicherte eni

1

Hi
Die Werte sind doch ok alles im Normbereich.
Ich hatte nach einer Stunde ein Wert von 74 und selbst das ist noch im Norm... würd mir da keine so großen Gedanken machen, wenn was wäre hätte dein Arzt bestimmt was dazu gesagt.
Lg

2

Wurdest du denn auch nochmals zum gleichen Test einbestellt?

3

Nein, bei mein großen hatt ich auch ein niedrigen Wert von 80 da wurd auch kein neuer Test gemacht ( war bei einem anderen Arzt) mein Zwerg ist kerngesund und mein zweiter bauchzwerg ist bis jetzt von den Werten genau im Durchschnitt.

weitere Kommentare laden
6

Huhu ... meine Werte sahen ähnlich aus. Muss in der 30. Woche auch noch mal hin. "Es kann sich ja immer mal was entwickeln" - BÄääääähhh! Nochmal diesen Saft trinken und Blutabnehmen.

Aber die Werte sind in Ordnung. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Alle Liebe für Dich!

Zwieback (19+0)

8

Deine Werte hätte ich gerne.

Hab heute wieder Termin beim Diabetologen.
Mein Nüchtern Wert sollte zwischen 60 mg/dl und 90 mg/dl liegen.
Leider liegt mein Wert nach dem Aufstehen bei über 100 mg/dl.
2 Stunden nach dem Essen sollte der Wert unter 120 mg/dl liegen. Was sehr sehr selten der Fall ist.
Trotz Ernährungsumstellung. Nun entscheidet sich heute ob ich Insulin spritzen muss oder nicht.
Meinem Zwerg geht es gut. Ist nur leicht über der Gewichtskurve. Was mein Gyn meinte ist noch im Grünen Bereich.

Also ich kann dich beruhigen. Deine Werte sind Top. Alles wie es sein sollte.

9

Jaaaa. Da sind die Werte innerhalb der Norm und trotzdem nochmals den Mist...
Na ja. Dann lieber einmal zuviel als zu wenig kontrollieren....müssen wir durch.

Dir auch alles Liebe!

weitere Kommentare laden
12

Warum wollen sie dich nochmal testen wenn die Werte ok sind? Ich verstehe das nicjt. Das ist doch eine totale Belastung für deinen Körper immer diesen Zuckerschock zu kriegen. Ich würde es nicjt nochmal machen.

13

Wie Zwieback auch geschrieben hatte.
Die diabetologin meint, dass noch etwas kommen könnte...daher nochmals der fiese ekelige Test...

15

Eben und sind wir mal ehrlich. Solch eine Belastung ist das jetzt auch nicht. Es sind gerade mal drei Stunden die wir rum bekommen müssen und danach wird erst mal schön gefrühstückt. :-)

weitere Kommentare laden