Wer bekam ein outing in der 15./16.ssw und wer nicht?

Ich habe nächsten Dienstag die nächste VU. Eigentlich steht ja kein Ultraschall an, aber ich würde sie, natürlich auf meine Kosten, um einen Ultraschall bitten. Wäre dann bei 14+6. Wie wars bei euch? War es schon relativ leicht ein outing zu erkennen? Klar muss das Baby natürlich da mitspielen, das ist klar ;-P

Bekamt ihr ein Outing?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir fehlt der abstimmungspunkt:
Tendenz wurde genannt war im Nachhinein aber falsch ;-)

So wars bei meinem Sohn

4

Ich weiß :-), aber ich habe ihn mit Absicht nicht gesetzt, weil es mir bei der Frage nur darum ging wer ein richtiges outing schon so früh hatte :-)

14

Hallo,

Bei mir war es sehr deutlich zu sehen 😊

Mein Arzt hat sich aber nicht zu 100% festgelegt um mir nichts falsches zu sagen.. er sagte 'nur' 80%... inzwischen sind wir aber bei 1000% 😜

Manche Ärzte gehen da auf Nummer sicher.. je nachdem wie dein Arzt/Ärztin ist, macht es nicht so viel Sinn 😊

Aber kannst ja mit ihr reden und fragen was sie dazu sagt.

Alles gute 🍀

2

Halli Hallo, bei mir konnte mein Arzt in der 16ssw noch nichts sehen, ich denke das kommt darauf an wie das Kind liegt, LG jasmin 18ssw

3
Thumbnail

Also wir hatten ein outing in der 16ssw und zwar eindeutig

5

Ich habe erst einmal Outing In der 30 SSW bekommen 😂

Kleines Mädchen :)

6

Ein *

7
Thumbnail

Das war unser outing bei 14+3. ich glaube eindeutiger geht es nicht^^ meine Schwester meinte noch es ist ein Mädchen und zeigt und zwischen den beinen ihren Mittelfinger um uns in die Irre zu führen.
Dennoch wurde uns das jungenouting nochmals in der 19 Woche bestätigt. Wir sind überglücklich

12
Thumbnail

Das war bei uns 😍

8

Ich bekam in der 17. Ssw eine Tendenz. Der Krümel zappelt zu viel, ich hab es nicht gesehen aber die Ärztin meinte, sie hätte einen jungen gesehen. Montag habe ich den nächsten Termin, da gucken wir nochmal.

Beim Großen wussten wir es in der 20. Ssw, kurz darauf wurde es bei der FD bestätigt.

9

Hallo,ich habe in der ca 15 ssw das Outing bekommen,Mann konnte deutlich als er beim Turnen seine Beine auseinander machte das da was zwischen den Beinen war,beim Organ Screening vor zwei Wochen würde es bestätigt.
Liebe Grüße

10

Meine Ärztin sagt aus Prinzip nichts vor der 20 ssw..such keine Tendenz.
Wir bekamen in der 20 ssw doppeltes Mädchen outing was in der 28 noch mal bestätigt wurde

11

Also bei 15+4 ssw eindeutig ein Junge. Es war definitiv nicht zu übersehen und jetzt ist es immer noch einer und wurde auch mehrmals von verschiedenen Ärzten bestätigt. Bin ab morgen 38 ssw und kann es nach zwei Mädchen kaum noch abwarten
😊