Überall Schmerzen - 34. SSW

Hallo,

meine Nacht war nicht so schön. Dass meine Schultern wehtun ist schon Standard. Aber seit neustem knackt meine Hüfte und tut auch weh wenn ich mich nachts umdrehe. Und der Rücken tat heute Nacht so weh, dass ich nicht wusste, wie ich liegen sollte. :-(

Wer hat noch Schmerzen und was macht ihr dagegen?

Normalerweise lächle ich alle Schmerzen weg und winke ab, wenn mal wieder jemand fragt obs langsam anstrengend wird. Aber so langsam wirds echt anstrengend! :-)

LG Syrki mit dem Ü-Ei innen drin

1

Hallo,
Das klingt ja nicht so schön. Nimm doch etwas Magnesium , 2 Wochen darfst du noch und mach Schwangerschaftsyoga. Da gibt es bei You Tube gute Anleitungen. Das entspannt alles und bei mir sind die Schmerzen dann auch weg. Vielleicht gehst du noch etwas spazieren. Bewegung hilft viel und macht auch müde.

2

Bin in der 33ssw und mir geht es genauso.
So blöd wie es klingt ich finde das einzige was hilft, ist wenn ich mir Zeit für mich nehme. Mich tagsüber viel lege. Ein warmes Bad nehmen und einfach das tun was mir gut tut.
Und natürlich warten das die restliche Zeit schnell vergeht 😃

3

Das mit dem knacken in der Hüfte kenne ich auch, immer wenn ich mich drehe, allerdings tut mir die Hüfte nicht weh danach.
Ansonsten hat man eben hier und da ein paar Wehwehchen. Das ist normal unsere Körper leisten schwerst Arbeit.
Mir tut wenn ich viel laufe das Becken und der untere Rücken weh, lege mich dann zuhaus hin und dann geht es am nächsten Tag auch wieder.
Was mir seid Wochen zu schaffen macht ist eine Symphysenlockerung, das ist schon manchmal sehr unangenehm das man sich gar nicht bewegen mag.
Jenny mit Babyboy 36+2