Welches Öl benutzt Ihr? đŸ€—

Hello ihr lieben,

was benutzt ihr in der Schwangerschaft zum einölen ? Hat jemand erfahrung mit Bi-Oil?

Lg Esma 🙃

1

Hi!
Das von Rossmann und das von Weleda.
Alles Gute!!!

2

Belly Button & das Duschgel & die Creme :D
Mit Bi-Oil habe ich keine Erfahrung.
#herzlich

3

Benutze das von Weleda

4

Habe auch das von Weleda, bin aber leider trotzdem schon an den HĂŒften, am Bauch und an den Oberschenkeln gerissen.. Also wenn das Bindegewebe nix ist, dann kannst schmieren was du willst, du wirst trotzdem Risse bekommen.. 😞

Bi Oil wĂŒrde ich lassen.. Google das mal, das muss richtig schlechte Testergebnisse bekommen haben.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Littlesternchen89 mit Lea 36. ssw

5

Ich benutze Bi Oil sowie einige meiner Freundinnen die bereits Kinder haben es auch benutzt haben. Wir haben keinerlei Streifen. Bin nun in der 38.ssw und habe einen richtig schönen streifenfreien Bauch. Dazu riecht das Öl noch toll. Ich kann es weiterempfehlen!

6

Keins und bisher noch keine Risse. Nicht mal im Ansatz (was aber durchaus kommen kann ob nun mit oder ohne Öl)
Ist einfach Veranlagung was das Bindegewebe angeht. Wenn man da anfÀllig ist, kann man ölen solange man will. Bringt dann eh nichts, höchstens dem Gewissen ;)

Lg
Sun & Noah inside 35.SSW

7

Zupfmassagen bzw kreisende Massagen (dafĂŒr kann man Öl nehmen) und Wechselduschen können die Haut aber zumindest ein wenig auf die Dehnung vorbereiten. Bringt weitaus mehr als einfach nur irgendein Öl draufzuschmieren ^^

8

Huhu, ich benutze keins und habe auch keine Risse. LG von Nadine mit Lara 37+4

9

Ich nehme gegen trockene Haut und Streifen das Pflaumenkernöl. Noch ist es ok. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Optimistin mit Miniwunder inside 15+2 #verliebt

10

Keins đŸ€·đŸœâ€â™€ïž nur noch normale Feuchtigkeiscreme mit Madelöl .

In der ersten Ss habe ich die teuersten Öle gekauft und habe mich von Beginn an 3x tĂ€glich eingeölt .
Drum weil ich einen sehr sportlichen Körper hatte und ein schickes Tattoo am Bauch wollte ich natĂŒrlich keine Streifen .
Pustekuchen đŸ€Ł bei nem Bauchumpfang von fast 130cm blieben die Streifen nicht aus und meine Hebamme meinte eh das ein schlechtes Bindegewebe immer dazu fĂŒhre das man streifen bekommt da hilft das beste Öl nicht đŸ€— diesmal habe ich keine Lust fĂŒr sowas Geld auszugeben und deshalb nutze ich nur Creme damit die Haut sich etwas entspannt und nicht ganz so arg spannt jetzt in der zweiten Ss .