6 SSW Blutungen und Bauchkrämpfe

Hi,
Ich bin in der 6 SSW und hab heute Nachmittag erst braunen Ausfluss und Bauchschmerzen bekommen. Heute Abend war es frisches Blut. Schmerzen so, wie wenn man seine Tage bekommt. Muss man hier ins Krankenhaus? Was können die dort machen, außer nachsehen?

Danke

1

In dem frühen Stadium kann man nicht viel machen. Wenn du dich besser fühlst würde ich fahren. Eventuell können sie dir Utrogest geben. Aber mehr als hinlegen und abwarten wirst du wahrscheinlich nicht machen können.
Ich drück dir die Daumen!

2

Sie können nachsehen,
magnesium verordnen, den progesteronwert checken und Progesteron ggf verschreiben.

Und dich ganz hoffentlich beruhigen:-(#klee

3

Ich würde ins Kh fahren, dann weißt du woran du bist. Sie nehmen dir wahrscheinlich Blut ab um zu schauen ob der hcg wer stimmt
Es könnte auch ein hematom sein und keine fehlgeburt. Alles gute.

4

Vielleicht beruhigt dich mein Beitrag etwas. Es war bei mir auch so. Ich hatte ab der 7 ssWoche 2 Wochen lang dauerhaft viel braunen Ausfluss mit 2x frischen kurzen Blutungen braunes Blut ist altes blut wurde mir gesagt bei dem frischen Blut musste ich jeweils 3 Tage mit Bettruhe im kh bleiben. Hatte Magnesium bekommen und utrogest. Seid einer Woche ist bei mir absolut Ruhe. Gottseidank.Bin jetzt in der 11 ssw. Bei mir stellte sich raus das das alte Blut von einem hematom kam. Aber erst nach 3 verschiedenen Ärzten stellte das endlich eine Ärztin im kh fest. Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen ruhig bleiben und nicht die Hoffnung aufgeben :) 🍀

5

Ich würde ins KH.. hatte grade das selbe Problem wie du und war im KH.. leider ein abgang 😭😢😭😢😭😢 war auch in der 6 ssw ... alles liebe drücke dir die Daumen ☘🍀

6

Guten Morgen zusammen,
Ich war gestern noch im KH.
Leider konnte die Ärztin mir nicht sagen. Bisher sieht sie keine Fruchthülle. Die Eileiter war nicht zu 109% frei, somit konnte sie keine Eileiterschwangerschaft ausgrenzen. Hat Blut abgenommen um Hcg wert zu testen. Muss morgen nochmals hin. Mein Bauchgefühl sagt mir verklebte Eileiter, da ich Vorerkrankungen hatte. 😢
Hab nicht mehr viel Hoffnung. Denn irgendwas hätte sie doch sehen müssen.

7

Aber trotzdem danke für eure Rückmeldungen!!