Zusammenziehen Gebärmutter

Will noch bzgl. eines Posts letzte Woche schreiben, was meine Gyn zu dem zusammenziehen und hart werden der Gebärmutter gesagt hat.
Bin jetzt 18. SSW und habe das Phänomen 2-3 mal am Tag. Meine gyn meint, dass kommt daher, dass das baby die Gebärmutterwand "tritt". Da sie ein Muskel ist, zieht sie sich dann kurzzeitig zusammen. Ist überhaupt nicht schlimm!

1

Dann ist alles super ☺☺☺

Schöne kugelzeit dir weiterhin ...



LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3j)💜
& Lina Inside (27ssw)💓

2

Dankeschön!
Dir auch!

3

hi, mach mal ein ph-test um ganz sicher zu sein und achte auf die Wehentätigkeit. Ich war mit meine Tochter schwanger, mein damaliger FA ist ein Idiot, ich hatte ein vorzeitigen Blasensprung. Meine Tochter starb in der 21 Ssw, seit dem steht mein Leben auf dem Kopf. Ich drück Dir die Daumen