Zuckerlösung Diabetes Bauchschmerzen

Hallo, hatte jemanden nach Magen und Bauchschmerzen am Tag als er die Zucker Lösung trinken musste? Musste sie heute Morgen um zehn trinken haben um elf Blut abgenommen bekommen. Seit zwei habe ich wirklich Magen und Darm Schmerzen. Ganz liebe Grüße Annemi

1

Ich musste mich an dem Tag nach dem Mittagessen übergeben. Weiß aber nicht, ob es davon kam. Morgen ists bestimmt schon vorbei 😉

2

Jaaa bei mir war das auch so, hatte richtige Bauchkrämpfe und Durchfall davon :-/ ging aber dann Abends langsam wieder weg. Gute Besserung dir!

3

Gar nichts. Fand sie nichtmal so schlimm.

4

Ich hatte extra beim Arzt gefragt ob das abführend wirkt, weil ich von der Verdauung ziemlich empfindlich bin. Er meinte dass er bisher noch von keiner etwas gehört hat es nicht vertragen zu haben.
Hatte meinen Test um 16:30 Uhr und am nächsten morgen aber dennoch leichte Versauungsprobleme, was denke ich schon von der Glukose kam.

5

Huhu,

bei mir hat die Arzthelferin gesagt, dass manche Frauen Durchfall von der Zuckerlösung bekommen. Versuche viel zu trinken zum "verdünnen", Fenchel-Kümmel-Anis-Tee ist auch gut für die Verdauung. Sollte es morgen nicht weg sein, kannst du ja noch einmal beim Arzt nachfragen.

Alles Gute! #klee

6

Hier ich- plus Durchfall. Einige vertsgen die Lösung nicht sagte mir meine Ärztin damals.