kaum Appetit / oft Sodbrennen 29 ssw

Hallo Mädels

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren.... ich bin nach so vielen jahren mit einem wunder schwanger und er entwickelt sich prächtig...
Auch das ständige sodbrennen nehme ich in kauf..... allerdings habe ich immer öfters Probleme überhaupt etwas zu essen.... ich könnte eigentlich essen was ich will..... aber ich will nicht.... ich zwinge mich täglich überhaupt etwas zu essen.... mache mir einfach sorgen das sich das kind nun nicht mehr so gut entwickelt wenn ich das mit dem essen nicht hinbekomme.... kennt jemand das problem? Ist es vielleicht nur eine phase?

Liebe grüsse nicki h

1

Huhu also ich hatte das gleiche Problem und bei mir war es nur ne Phase ich hab Echtheit wenig gegessen manchmal nen ganzen Tag garnichts weil einfach nichts runter ging mein kleiner hat sich trotzdem super entwickelt er hat sich die ganzen Vitamine und und genommen was er gebraucht hat ich war dann schlapp und balss wie eine Leiche aber dann ging es wieder also denke ich das es bei dir auch nur ne Phase ist

Lg Amra mit Sternchen und babyboy Damian Inside 40 ssw

2

Ich hatte es fast zur selben Zeit.
Der Appetit kommt wieder. Bin jetzt in der 35. Woche und auch der Hunger ist zurück. Nur leider Kämpfe ich auch fast täglich mit Sodbrennen. Habe mir jetzt aber Omeprazol verschreiben lassen, denn teilweise ist das Sodbrennen unerträgliche.
Du kannst auch Gaviskon nehmen.

3

Mir ging es ähnlich in dieser Zeit, hatte bis zur 32 SSW nur 1 kg zugenommen... aber dann kam es wieder, konnte etwas besser essen. Sodbrennen nervt mich auch sehr, vor allem nachts. Hochlagern, Mandeln und andere Tipps helfen nur bedingt. Gottseidank habe ich es bald geschafft, morgen 40 SSW. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird!