Ultraschallstudio in München oder Umgebung?

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen,

Die Frage steht ja schon oben. Ich war mit meinem zweiten Baby 2015 beim babyfeeling in München und war sehr sehr zufrieden. Leider, warum auch immer, gibts die leider nicht mehr. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer tollen Alternative. Das in aichach ist mir persönlich zu weit weg (wohne in Erding). Gibts denn welche in der Nähe?

Liebe Grüße mit Baby Inside

1

Ich war 2011 in Aichach. Wir waren sehr zufrieden. Allerdings hab ich grad gesehen, dass sich die Preise ganz schön geändert haben. Wir haben viiiiele Bilder bekommen, eine CD und natürlich 3d US.

2

In welcher Woche warst du da?
Beim babyfeeling was ich bei 16+2 dort wegen der grschlechtserkennung. Da gab es auch viele Bilder in 2- und 3D und ich hatte noch einen qualitätstermin am nächsten Tag bekommen, weil er sein geschlechtchen nicht herzeigen wollte 😅. Und das alles nur für 45€. Ich denke ich schreib denen mal ne Nachricht wie viel bei denen eine geschlechtsbestimmung kosten würde. Ein Beweisbild würde mir ja schon reichen 😜

3

Ich weiß nicht mehr genau. War vielleicht die 24 SSW? Die hatten auf ihrer Homepage damals einen bestimmten Zeitraum empfohlen. Ich war vorher dort.

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Ich kann dir auch nur Aichach empfehlen. Waren bei der letzten Tochter in der 27ssw da und haben nächste Woche wieder einen Termin in der 27ssw.
Wir zahlen 150 Euro für 45 Euro und alle Bilder auf DVD. Wir kommen aus Ingolstadt.

5

45 Minuten, sorry:-)

7

Wollt nur kurz erzählen, dass ich nächsten Dienstag einen Termin bei babyfacing ausgemacht habe. Jedoch nur zur Geschlechtsbestimmung. 30€ für 10 Minuten. Muss echt sagen, dass es ein fairer preis ist, denn bei meiner Ärztin Zahl ich für ein Wunschultraschall 25€ und sie würde niemals 10 min intensiv nach dem Geschlecht suchen und alles erklären. Freu mich schon drauf, auch wenn es ne Stunde Fahrtzeit ist #huepf
Danke für deine Empfehlung!