Baby gefühlt 24 Stunden wach🤔

Bin heute 25+2 und seit paar Tagen boxt meine kleine ständig rum kommt mir echt vor als würde sie nie schlafen hab echt.wenig Ruhe dadrin:) ich geniese jeden tritt aber langsam mach ich mir Sorgen und frag mich ob das normal ist wenn die solange wach ist

1

😃das kenne ich auch gut ... aber das ändert sich dann auch mal wieder :)
Alles Gute weiterhin #blume
LG, josili1516 (27+6) 💙❤️

2

Morgen...😂
Des gleiche dacht ich mir gestern auch.. Von morgens bis abends nur am treten und turnen 😂😂
Am Tag davor war sie dafür weniger aktiv.. Scheint also normal zu sein 👍
Hab gestern abend sogar die Spieluhr aufn Bauch gelegt und sie bissl zu "beruhigen" -emmja... Beruhigen hats nicht wirklich getroffen... Ninja -Sprünge eher 😂... Hab mich scho gefragt ob sie die Spieluhr vielleicht scheiße gefunden hat und mir sagen wollte :"Mama...Mich des Ding aus ;-)"

Lg januarmami mit Zoé (morgen 27ssw)

3

Hey

Mir geht's genau so :) hab mir auch Gedanken gemacht. Aber 25-30 ssw hat es am meisten Platz und ist am.aktivsten turnt wie verrückt. Das wird wohl wieder weniger je weniger es Platz hat :D

Ich liebe es auch ganz arg. Werde morgens dadurch wach und oft höre ich dann mit ihm ein bisschen Musik. Dann tanzt er oder wird ruhig.:D

Liebe Grüße Meli 24+6 mit kleinem Mann im Bauch ET 24'Januar

4

Ach dass beruhigt mich alles:) muss ich auch mal versuchen die Musik her zu nehmen, euch auch alles gute

5

Hey :)

Ich bin jetzt ab Heute in der 39 ssw und bei mir ist es auch immernoch so :) .... hab echt das Gefühl die Kleine schläft nie, da wird gewurschtelt im Bauch das ist der Wahnsinn.
Also, kann ich hiermit nicht bestätigen, dass es unbedingt mit zunehmender SSW ruhiger wird xD...

LG #winke

6

Ging mir in der ersten SS auch so! 😄
Aber die Kleinen bewegen sich einfach auch mal im Schlaf! 😴 Also kein Grund zur Sorge! 😉

7

Die machen Party, und zwar am liebsten dann, wenn du selber ruhe haben willst. Ich bin jetzt in der 20. Ssw mit dem zweiten und kann auch nur sagen, abends geht da die Lucy ab. Und ich frage mich, was soll das erst werden, wenn das Kind größer wird? Beim Großen hatte ich eine VWP und die pufferte alles sehr gut ab. Sonst hätte ich nachts gar nicht schlafen können.