Hämorrhoiden- und was macht ihr dagegen?

Hey. Ich bin in heute 21+6. Heute hatte ich zweimal Stuhlgang. Keine Verstopfung, aber drücken musste ich dennoch. Hatte danach frisches Blut beim abputzen am Toilettenpapier. Es kam definitiv vom After, wo auch eine Hämorrhoide ist. Die macht mir sonst keine Beschwerden, sondern isT einfach da.
Gibt es denn eine Salbe oder etwas was ich dagegen machen kann? Bluten tut es übrigens nicht mehr. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Lg sundance23

1

Falls du Nasenspray hast kannst du das draufsprayen. Mir hats sehr geholfen. 😊

2

Mir haben Sitzbäder mit Kamille geholfen! Spezielle Salben kriegt man dafür auch in Apotheke!

3

Vielen Dank euch. Dann werde ich morgen mal in die Apotheke gehen. Gute Nacht

4

Ich habe mir posterisan aus der Apotheke geholt, einen Tag lang angewendet und danach war alles wieder gut. Ich fand, dass sie super geholfen hat und schnell.

5

Hametum Creme. Und wenn es dann doch mal wehtut, posterisan.