Unterleibsschmerzen 7./8. SSW

Hallo,

wollte nur fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ich habe seit einer Woche ständige Unterbauchschmerzen, vorallem Abends, die mich dann für Stunden begleiten, also nicht nur 5 Minuten Krämpfe sondern konstante Schmerzen. Von der Intensität allerdings zum aushalten.

Kennt ihr das auch?

1

Hab ich auch wenn ich viel gemacht habe.
Magnesium hilft #klee

Lg Emily 9. Ssw

2

Ich liege den ganzen Tag herum und nehme 3x2 Magnesium verla täglich und dennoch.

3

Sind die schmerzen einseitig?
Wurde eine ELSS ausgeschlossen?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Melanie,
Hatte ich auch schon ab der 6. Ssw, ich habe 2 Jobs und manchmal meinem Arbeitstag hat 10 Stunden. Abends fühle ich mich allgemein fertig und platt und im Unterleib habe ich dumpfe Schmerzen. Meine FA meinte es ist die Anstrengung und ich müsste öfters die Beine hochlegen und einfach mich hinlegen und Pause machen.Außerdem, dehnen sich die Bänder gerade weil die Gebärmutter wächst.
Mach dich keine Sorgen und versuche dich zu entspannen und deinen Körper zu schonen.
Lg
Silvia mit Krümel 13+4

6

Oh jaaaa, kenne ich nur zu gut! Seit gestern Abend auch wieder! Zwischendurch zieht es in den Rücken und ins schambein! Dass ist richtig ätzend und tut zwischen durch richtig weh. Hab das auch seit Beginn der ss, immer wenn die Gebärmutter mit dem Wurm mit wächst! Mit hilft Magnesium verla sehr gut, davon geht dann auch meine Verstopfung weg 🙋🏻 Und Baden tut sooooo gut! - nur nicht zu heiß!!! Alles Gute dir 💜💜💜
Deborah mit 🌟 und Bauchzwerg in der 14. ssw