6 ssw und keine schwangerschaft anzeichen schlechtes Zeichen? ?

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben

Bin in der 6 ssw (5+2) und habe nicht wirklicj anzeichen nur ab und an ein ziehen im untleib! Und bisschen Blähungen , ist das ein schlechtes Zeichen ? Mach mir so sorgen das was nicht stimmt, man könnte bei 4+6 nur eine fh sehen die sogar schon eine Woche weiter wäre! Hab am Montag den nöchsten termin habe so angst da hin zu gehen! Meiner letzten ss war mir so übel den ganzen tag und jetzt eig nix! Hier noch ein bild vom letzten Ultraschall

Euch alles liebe und gute

1

Genieße es Liebes!!! Ich hatte auch kaum was ❤
Erst ab 13+4 kam starke Übelkeit und Rückenschmerzen dazu 😝.

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft ❤

2

Ich bin jetzt 16ssw und hatte bislang gar keine Anzeichen außer so 7-8ssw extrem Hunger. Anzeichen sagen REIN GAR NICHTS aus. Entspann dich und genieße.

3

Genieße es & vergleiche nicht! ☺


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3j)💜
& Lina Inside (26ssw)💓

4

Genieße es in vollen Zügen! Ich selber bin jetzt in der 18. SSW und habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Und glaub mir, ich würde gerne mit dir tauschen. Denn diese Übelkeit begleitet mich schon ziemlich lange...

5

Guten morgen. ☺

Mir geht's ähnlich wie dir. Bin heute bei 5+4 und mir geht's blendend. Ich merke absolut nichts von meiner Schwangerschaft. Dad mich oft sehr beunruhigt, da meine letzte ein früher Abgang war.
Aber ich versuche mich zu entspannen.
Liebe Grüße. 🤗

6

Ich hatte nie wirklich Anzeichen außer ziehen im Unterleib und Brüste. Hatte Sodbrennen, Magen und Darm drücken und plötzlich seit 8 Woche nix mehr! Und mein Baby geht's super. Nun bin ich 10+0😍

8

Das beruhigt mich, danke.
Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch. Auf einmal alles weg. Keine Übelkeit mehr und die Brüste sind auch kaum noch empfindlich.
Hab Freitag erst wieder einen Termin bei 8+3 und hab solche Angst davor.

7

Ich hatte in meiner 1.SS null Anzeichen oder Probleme, die mir Angst bereiten könnten und diesmal ständige Übelkeit und Probleme mit Blutungen, so unterschiedlich kann es sein. Versuche deinem Würmchen zu vertrauen 😍 ich spüre meinen Wurm z.B. noch nicht, aber hab Vorderwandplazenta, von daher völlig Okay, man liest hier vieles und macht sich eher mal verrückt. Versuch an was schönes zu denken.

Nicole mit Baby im Bäuchl 18+0

9

Guten Morgen ich bin aktuell 8+3 und habe Null Anzeichen hätte ich kein Ultraschall wüsste ich noch nicht mal das ich schwanger bin :-)Viele Freundinnen sagen wenn ich jetzt keine hab dann kommen die nie deswegen würde ich eine tolle Kugelzeit haben also wenns bei dir auch so ist sag ich mal schöne Kugelzeit :-):-):-)

10

Ich hatte bei allen dreien keine Anzeichen, außer leicht brustspannen. Keine Übelkeit, gar nichts. Jede SS verläuft unterschiedlich.