Direkt wieder schwanger nach frühem Abgang

Thumbnail

Ihr Lieben, ich hatte im letzten Zyklus schon das Glück einen positiven Test in den Händen zu halten. Leider hielt es nur bis 5+3. Eine Fruchthöhle war nie zu sehen. 😕
Ich benötigte keine AS, die Blutung war nach 6 Tagen vorbei. 14 Tage später hatte ich wieder meinen ES, den wir auch genutzt haben. Hab dann heute bei ES+11 positiv testen dürfen.

Jetzt ist die Angst natürlich groß, dass es wieder abgeht. Ich frag mich, ob die Schleimhaut überhaupt so schnell ausreichend aufgebaut sein kann? War jemand von euch vielleicht in einer ähnlichen Situation?

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende 😊

1

Genau wie bei dir. Erster Monat früher Abgang, dann gleich wieder schwanger und alles lief super :-)

2

Hatte dasselbe und sogar noch ne Labroskopie zum Abgang dazu...
War 2 Wochen danach wieder schwanger und meine Tochter ist 8😀

3

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir wars 2015 genau gleich. 14 tage nach abgang eisprung und direkt wieder schwanger. Jetz is meine maus 2 1/2 und ich bin wieder schwanger un der 20. Woche. Diesmal zum glück ohne vorherigem Abgang. Alles gute.

20

Hallo Tauschl85,
Darf ich fragen , ob ihr keine Pause einlegen solltet ? Ich habe am 28.9 eine Ausschabung nach Missed Abort gehabt und bei uns hat es geheißen wir sollen 2-3 Monate pausieren . Naja im Moment warte ich eh noch auf meine Mens, aber eigentlich möchte dann am liebsten gleich wieder üben .
LG und alles Gute 🍀

21

Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Mein Arzt sagte damals wir können gleich wieder los legen wenn wir psychisch dazu bereit sind. Man wird wohl eh nur schwanger wenn der körper bereit dazu ist. Man hört aber überall was anderes. Mein arzt sagte damals dass 2-3 Monate zu warten veraltet ist. Alles gute. Lg

4

Ich hatte Ende August eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 15. Ssw. Am 26. September hatte ich einen positiven Sst in der Hand. Ich habe natürlich auch Angst, ob das alles funktionieren kann. Termin beim FA hab ich erst am 18. Oktober. Meine Hebamme versucht die Ss mit Akupunktur zu festigen.
Ich wünsche dir alles Gute

5

Direkt nach dem zweiten Abort bin ich sofort wieder schwanger geworden. Da ich anfangs von ES+11 bis ES+18 starke Blutungen hatte, sah es nicht gut aus. Nun bin ich trotz dieser Startschwierigkeiten in der 33. Woche <3

6

Ja, war hier genauso. Früher Abgang mit Starker Blutung und somit ohne Ausschabung. Direkt im Folgezyklus wieder schwanger. Ich bin jetzt in der 32. SSW.
ICh konnte mich auch erst gar nicht richtig freuen aber so ab der 15.SSW hab ich kapiert, dass diesmal alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir alles Gute!

7
Thumbnail

Bei mir auch 14 Tage nach dem Abgang

8

Ach Mensch, dass ist so schön, auch mal was positives zu lesen. Ich habe den Eindruck gewonnen, als ich im Internet nach dem Thema gesucht habe, dass die meisten danach wieder einen Abgang hatten. Und das das Risiko ja erhöht ist. 😰
Mein Mann und ich haben auch bereits einen 4jährigen Sohn, wir haben es also schon mal geschafft! 😄

Vielen vielen Dank für so viel positives Feedback und dann auch noch so fix!
Das macht Mut 😘

9

War bei mir genauso wie bei dir und jetzt habe ich noch 13 Tage bis ET. Ist also alles gut gegangen.mit der Zeit wurde es auch besser mit der Angst. Vertraue deinem Körper und Krümel
Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Vany

10

Hey, ja bei mir war es auch so.. hatte am 03.09.17 eine fg ohne as.. und direkt gleich wieder schwanger geworden.. aktuell ab morgen 5+0/1..

Die Angst ist sehr groß das es wieder passiert.. am 10.10 soll ich zum FA kommen.. bin gespannt ob alles gut ist und was so zu sehen ist..

Ich versuche positiv zu denken.


Lg anja

11

Ja, positiv denken! Daran arbeite ich gerade hart! 😄 Ich drück uns ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

12

Ja, das ist wirklich hart positiv zu denken.. Dazu habe ich wie ne blöde getestet um zu gucken ob der strich dicker wird. Nun brauch ich nicht mehr testen da die 25er schon fett positiv sind. 😂 sonst würde es noch fröhlich so weiter laufen.

Es wird diesmal alles gut gehen

weitere Kommentare laden