Übelkeit durch Elevit

Hallo.
Hat noch jemand Probleme mit Elevit?
Hab sie vor der SS schon genommen, da war alles ok. Seit ich schwanger bin habe ich richtig Probleme.
Ca halbe Stunde nach der Einnahme wird mir schlecht und der Kreislauf bricht zusammen. Dachte erst sind Begleiterscheinungen der SS.
Die letzten Tage habe ich bewusst darauf geachtet und sie mal weg gelassen, siehe da, weder Übelkeit noch Kreislauf.
Kennt das jemand?

Werde mich Montag mit meinem FA in Verbindung setzen

1

Hi! Ich hatte das gleiche Problem in der Früh Ss mit Elevit. Bin dann auf Femibion umgestiegen. Probiere das doch mal! LG

2

Ich nehme selber kein Elevit, habe aber schon gehört, dass manchen Frauen davon auch übel wird...

LG Julia mit Leo ssw 32 #verliebt

3

Also mit dem 1er Elevit hatte ich gar keine Probleme, mit Nr.2 aber toootal. Wegem dem fischöl drin. Widerlich!
Nehme jetzt von DM mama a-z, weil das ohne Fischöl ist.
Da essw ich lieber 1-2 mal pro Woche Fisch so :)

4

Hatte ich anfangs auch genommen, hatte aber nichts. Mir war es dann auf Dauer zu teuer und ich bin auf die von DM umgestiegen Mama a-z

5

Genau das gleiche Problem hatte ich auch!
Von Elevit 1 musste ich mich grundsätzlich und immer innerhalb von einer halben Stunde nach der Einnahme übergeben!
Ich muss dazu sagen, dass ich sowieso viel mit Übelkeit zutun hatte. Nach der Einnahme von Elevit 1 war es aber immer sehr extrem und auch mit Erbrechen :-(

6

Hey
Hatte ich auch bin dann auf femibion und mir ging es bestens!

Lg

7

Habe auch Elevit genommen in der Frühschwangerschaft ich habe es morgens eingenommen mit nix im Bauch also vor dem Frühstück 😅 nach einer halben Stunde würd mir schlecht und musste Erbrechen meine Frauen Ärztin hat mir geraten es mittags zu nehmen da ich es nicht morgens Vertrage :) einfach mal die einnehme Zeit ändern wenn es dann nicht hilft dann vielleicht mal umsteigen folio reicht da auch eigentlich vollkommen

8

Hi,
Kenne ich... mir wird auch übel davon, schwindelig, heißer Kopf...
ich nehme die jetzt abends ein, da Verträge ich sie besser.

9

Hui, trifft ja bei einigen zu.
Mittags habe Ich schon versucht, Ergebnis war das gleiche. hat mich nach einer halben Stunde ausgeknockt .
Den Tipp mit Abends werde ich mal versuchen.

Danke euch!!